banana_joe25 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Bei der Ps3 Version von AC3 gibt es ja "Lost Mayan Ruins" als extra missionen habe mir die bestimmte version auch gekauft aber auf der karte wird die mission nicht angezeigt dann habe ich auf youtube danach gesucht die gingen zum hafenmeister und unten im süden ist sie, aber bei mir nicht? Will mich Ubisoft eigetnlich verarschen?
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hast du bei Gamestop vorbestellt gehabt ?
banana_joe25 Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 bei amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B0091ZT1FA/ref=s9_simh_bw_p63_d1_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=16FA3AHQ0Z6JV8NTCB4C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=293038987&pf_rd_i=195012011
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Und da ist auch dein Problem. Bei Amazon steht nichts von dem Bonus. Den gab es meiner Meinung nur, wenn man bei Gamestop vorbestellt hatte.
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Und da ist auch dein Problem.Bei Amazon steht nichts von dem Bonus. Den gab es meiner Meinung nur, wenn man bei Gamestop vorbestellt hatte. Stimmt auch nicht diese Lost Mayan Ruins oder bei uns Die Ruinen von Cerros gab es nur bei der Freedom Edition. die extra mission die du meinst banana_joe25 ist das Benedict-Arnold-Missionen dies findest du in New York natürlich erst wenn du es heruntergeladen hast aber da muss doch ein Code dabei gewesen sein damit du es herunterladen kannst!!!
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Stimmt auch nicht diese Lost Mayan Ruins oder bei uns Die Ruinen von Cerros gab es nur bei der Freedom Edition. die extra mission die du meinst banana_joe25 ist das Benedict-Arnold-Missionen dies findest du in New York natürlich erst wenn du es heruntergeladen hast aber da muss doch ein Code dabei gewesen sein damit du es herunterladen kannst!!! Und wo kann man die Freedom Edition kaufen ? Bei Ubisoft und Gamestop...
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Und wo kann man die Freedom Edition kaufen ? Bei Ubisoft und Gamestop... bei amazon war sie auch bis sie ausverkauft war
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 bei amazon war sie auch bis sie ausverkauft war Das wäre mir neu. Ich lese immer nur: Die Freedom Edition ist bei Gamestop und Ubisoft exklusiv. Bei Amazon habe ich auch noch nie eine gesehen.
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 ich hab die bei amazon gesehen lange bevor das spiel erschienen ist vor über einem halben jahr denke ich die war dann dort für 100 euro drin aber das war mir zu viel und einige zeit später war sie dort ausverkauft und wurd später ganz rausgenommen hab das grad bei amazon gefunden http://www.amazon.de/Assassins-Creed-3-Freedom-Edition/dp/B009ZJVK9C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354305440&sr=8-2
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Da wusste Amazon wohl noch nicht, das die es nur exklusiv bei den oben genannten Händler gibt. Naja... egal auch.
FireStorm Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Da wusste Amazon wohl noch nicht, das die es nur exklusiv bei den oben genannten Händler gibt. Naja... egal auch. wahrscheinlich deswegen war es wohl nach einiger zeit nicht mehr bei amazon zu finden
Rhade Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Diese ganze extra Mission is sowieso total der Müll. Die Arnold Mission ging grad mal 15-20 Min und man hat nich mal etwas dafür bekomm wie eine Waffe oder sowas:emot-what:
banana_joe25 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 ok hatte mich da dann geirrt dafür hab ich ja Benedict Arnold DLC Ubisoft macht es aber ganz schön kompliziert mit den DLC und das alles ...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.