Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habe ich? Patch???

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir jetzt "Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4" bei Real gekauft. Beim einlegen und starten des Spiels gab es keinen Hinweis auf einen Patch bzw. Update. Ich habe gelesen wie verbugt das Game ist, sogar bei der Vergabe von Trophies. Ich kenne den Ablauf beim installieren von Patches auf der PS3, die installieren sich ja quasi von selbst(z.B. Assassins Creed Revelations, AC III oder Batman Arkham City) Kann es sein das der Patch nicht mehr online ist? Oder ist der Patch auf meiner Game-Disc schon drauf??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich habe nirgendwo einen Eintrag von Lego Harry Potter in den Speicherdaten wo eine Versionsnummer stehen könnte. Bei Assassins Creed Revelations steht z.B. Version 1.04

Geschrieben

Erstens einmal ist das Spiel nicht wirklich schwer verbuggt.

Der einzige Bug der bei einigen aufgetreten ist, ist der mit dem Lehrerzimmer und dem verstecktem Raum, wenn man da aber aufpasst ist das kein Problem.

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach gibt es gar keinen Patch für das Spiel, zumindest kann ich mich an keinen erinnern.

Geschrieben

Ich bin mir mittlerweile sicher, das alle Patches auf der Disc mit drauf sind. Muss eine neuere Auflage sein. Ist ja auch löblich für Leute die kein Internetanschluss haben. Beim ersten Starten des Spiels hatte ich sofort den Online-Modus angezeigt bekommen. Der kam, so weit ich weiss, erst mit einem der Patches raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...