Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ID Name wechseln


xX*RESPEKT*Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sale jungs hab mal frage: hab gechört das mann kann id name wekseln ohne Trophy zu ferlieren, stimmt das. wenn ja, wie leuft das. danke

Ich will hier nicht meckern aber mit dem Satz wärst du in der Schule sitzen geblieben :cool2:

6 Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz, lest doch vorher nochmal kurz drüber, das kann man kaum entziffern.

Zu deiner Frage: mit dem dt. Account gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht meckern aber mit dem Satz wärst du in der Schule sitzen geblieben :cool2:

6 Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz, lest doch vorher nochmal kurz drüber, das kann man kaum entziffern.

Zu deiner Frage: mit dem dt. Account gehts nicht.

ej pidar,pass auf was du schreibsch Wixser. Ich bin ein auslander, und kenne 3 sprache, mich interesiert deine fehler probleme nicht, Da steht Frage, wenn du nichts weiß, schreib nichts Idiot, ist das so schwer. Du bist hängen geblieben Wunderkind.

wenn du beef suchs . melde dich bei mir. Ja wiebu teba i obosnuju gandon.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir damit eine 10-tägige Denkpause eingehandelt.

Nochmal an alle der Hinweis: Unser Forum bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen und wir gehen konsequent gehen jegliche Angriffe und Diskriminierungen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...