xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sale jungs hab mal frage: hab gechört das mann kann id name wekseln ohne Trophy zu ferlieren, stimmt das. wenn ja, wie leuft das. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Geht mit nem japanischen account, sonst garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sale jungs hab mal frage: hab gechört das mann kann id name wekseln ohne Trophy zu ferlieren, stimmt das. wenn ja, wie leuft das. danke Ich will hier nicht meckern aber mit dem Satz wärst du in der Schule sitzen geblieben 6 Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz, lest doch vorher nochmal kurz drüber, das kann man kaum entziffern. Zu deiner Frage: mit dem dt. Account gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich will hier nicht meckern aber mit dem Satz wärst du in der Schule sitzen geblieben 6 Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz, lest doch vorher nochmal kurz drüber, das kann man kaum entziffern. Zu deiner Frage: mit dem dt. Account gehts nicht. ej pidar,pass auf was du schreibsch Wixser. Ich bin ein auslander, und kenne 3 sprache, mich interesiert deine fehler probleme nicht, Da steht Frage, wenn du nichts weiß, schreib nichts Idiot, ist das so schwer. Du bist hängen geblieben Wunderkind. wenn du beef suchs . melde dich bei mir. Ja wiebu teba i obosnuju gandon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlichen Glückwunsch, du hast dir damit eine 10-tägige Denkpause eingehandelt. Nochmal an alle der Hinweis: Unser Forum bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen und wir gehen konsequent gehen jegliche Angriffe und Diskriminierungen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.