Katana Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hier auch noch ein komplettvideo für die gold bolts [url=https://youtu.be/9oQWmVS8wtM] Ratchet & Clank: All 4 One | All Hero Bolt Locations[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wie gehen eigentlich die "Erlöser von ..." Stilpunkte in denen man auf den verschiedenen Leveln nicht sterben darf? Ich habe die Levels alle ohne zu sterben abgeschlossen aber habe keinen einzigen Stilpunkt davon bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich würde zur qforce-meister trophy noch dazu schreiben, dass man auf dem raumschiff die beförderung annehmen muss. das wusste ich nicht und dachte dass ich einen bug hätte. erst dank einem video auf youtube habe ich das erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.