padde125 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Seite 1 Name: Siebenmeilenstiefel 1 Beschreibung: Lege mit den Hoverstiefeln 10 Kilometer zurück. bei mir 10 Meilen Name: Siebenmeilenstiefel 2 Beschreibung: Lege mit den Hoverstiefeln 50 Kilometer zurück. bei mir 50 Meilen Name: Siebenmeilenstiefel 3 Beschreibung: Lege mit den Hoverstiefeln 100 Kilometer zurück. bei mir 100 Meilen Moin Moin hast du das Spiel noch?? könntest du bitte überprüfen,wenn du Zeit hast,ob auch bei deiner KM Spiel Version der Stilpunkt 1 nach ca. 22 Minuten kommt?? Eigentlich müßte es da einen Unterschied zu meinem Tip geben Stilpunkt 1 für 10 Meilen = 22 Minuten das wären ja für 10 KM ?? = 6,2 Meilen,da müßte rein theoretisch der Stilpunkt eher kommen,so bei ca. 14 Minuten. Ich hoffe du verstehst mein Kauderwelsch Ich hatte auch festgestellt das die Zeit weiterzählt,man muß den Level nicht beenden,sie hat weitergezählt obwohl ich jeweils zwischendurch auf Level Neustart/zur Raumstation zurück/ Level beenden gedrückt habe. Noch ne Frage zum Schluss........sollte man für die Ironman Trophäe ein neues Thema erstellen,da es bei vielen ja ein wunder Punkt ist und im allgemeinen Thread ist es unübersichtlich geworden sich die einzelnen Antworten zu dem Trophäen Problem rauszusuchen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.