Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

auch diesesmal werde ich mich wieder um eine Leitfaden-Ergänzung bemühen, da viele Sachen einfach nicht in den Leitfaden passen und auch wg. den Trophäen nicht hineingehören, wie zb. die Stilpunkte.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen und einige Fragen aus dem Weg räumen.

Geschrieben

Werde ich heute noch einfügen.

Seite 1

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Geschrieben

Korgon-Raffinerie

Ebaro

GrummelNet-Plasmaernter

Ebaro, Schneesturm

Geschrieben

Hier ein kleines Monsterpedia. Ein paar Infos und Bilder, damit ihr die Gegner von einander unterscheiden könnt.

Kleine Gegner

Normale, mittlere Gegner

Bosse

Geschrieben
  Playsinator schrieb:
Mir fehlt noch ein Goldbolt auf dem dritten Planeten, danach folgen die Infos.

Hast du die Bolt nun schon gefunden ? Da mir auch nur noch 1 fehlt auf dem Planeten und ich die haben will ?

Mfg. Olitzsch

Geschrieben
  Playsinator schrieb:
Ich habe alle, ja. Werde morgen eventuell noch bearbeiten. Wollte erst noch die restlichen 4 Stilpunkte holen ;)

Gut zu wissen bin ja gespannt wo die letzte Bolt bei mir nun ist.

MfG. Olitzsch

Geschrieben

Guten Tag zusammen !

Ich habe die downloadversion des Spiels (demzufolge auch kein Handbuch) und habe eine Frage.

Was bedeutet das Sonnensymbol bei der Levelabschlußbewertung.

Die anderen Symbole sind ja klar, wie z.B. "alle Generatoren", oder "erreichte Standardzeit". Dabei steht auch das Sonnensymbol... in meinem Fall steht dort 1/7, oder 3/7 erreicht. Für was steht dieses Symbol ????

Thx for answers....

Geschrieben

Nein, es gibt Stilpunkte die auf einen jeweiligen Planeten zutreffen.

Beispielsweise die 7 Stilpunkte für Markazia:

Der Erlöser von Markazia

Der Schützer von Markazia

Sprint-Olympionike: Markazia

Sprint-Experte: Markazia

Sprint-Novize: Markazia

Kisten-Hasser: Markazia

Die Insomniac-Herausforderung: Markazia

Geschrieben

Aus der Roadmap:

Planet 1. Korgon-Raffinerie:

1 automatisch zu erhaltende Trophäe

2 erspielbare Trophäen

Welche ist die automatisch zu erhaltende Trophäe? Hab da keine bekommen und wüsste auch nicht, welche das sein sollte.

Aus dem Leitfaden:

Zurgos Rache

Stelle alle Planeten-Sicherheitszentren wieder her und decke Zurgos Absichten auf (Kampagne).

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Sicherheitszentrum des dritten Planeten wiederhergestellt hat.

Stimmt doch irgendwie auch nicht zu 100%. Dazu muss man doch erst in das Raumschiff zurück und dort etwas tun. Direkt nach dem Sicherheitszentrum passiert erstmal gar nix...

Geschrieben

Hallo Playsinator!

Ich wollte nachfragen, ob du noch vor hast, den Abschnitt mit den Goldbolts fertig zu stellen. Es wäre toll, wenn du das noch nachholen könntest!

Vielen Dank schon mal dafür im Voraus!

LG

glupi

Geschrieben
  Playsinator schrieb:

Seite 1

Moin Moin

hast du das Spiel noch??

könntest du bitte überprüfen,wenn du Zeit hast,ob auch bei deiner KM Spiel Version der Stilpunkt 1 nach ca. 22 Minuten kommt??

Eigentlich müßte es da einen Unterschied zu meinem Tip geben Stilpunkt 1 für 10 Meilen = 22 Minuten das wären ja für 10 KM ?? = 6,2 Meilen,da müßte rein theoretisch der Stilpunkt eher kommen,so bei ca. 14 Minuten.

Ich hoffe du verstehst mein Kauderwelsch :biggrin5:

Ich hatte auch festgestellt das die Zeit weiterzählt,man muß den Level nicht beenden,sie hat weitergezählt obwohl ich jeweils zwischendurch auf Level Neustart/zur Raumstation zurück/ Level beenden gedrückt habe.

Noch ne Frage zum Schluss........sollte man für die Ironman Trophäe ein neues Thema erstellen,da es bei vielen ja ein wunder Punkt ist und im allgemeinen Thread ist es unübersichtlich geworden sich die einzelnen Antworten zu dem Trophäen Problem rauszusuchen.?

Geschrieben

Ja, ich habe das Spiel noch. Da ich die Beschreibungen vom Spiel abgetippt habe, sollten die alle passen. Ob sich das auf die Trophäe auswirkt weiß ich daher nicht ;)

Für Ironman braucht man nicht wirklich einen neuen Thread denke ich. Die Trophäe ist nicht wirklich umfangreich und gefragt wird sowieso ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...