Sgt_CrOw205 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin Leute. Ich brauche eure Hilfe. Habe das Spiel schon paar mal Online gespielt und dort einfach Leute angefragt für die Trophy´s. Mir fehlt zwar noch ein freund aber darum geht es nicht. In der Beschreibung steht ich muss einen Freund mit einem Takedown ausschalten beim Online Spielen. So mein Problem ist jetzt aber das ich diesen einen Freund schon 4-5 mal mit einem Takedown ausgeschaltet habe aber ich habe die Trophy immer noch nicht bekommen :emot-raise: Woran kann das denn liegen ? Oder muss ich noch was besonders beachten für die Trophy ?? Gruß Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nö, ganz normal zum Take Down bringen. Keine ahnung warum das nicht klappt bei dir. Funzt es denn bei ihm? Oder hatte er die Trophy schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Geht das evtl. nur in einer Speedliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Er hatte die trophy schon gehabt. Ich war auch in einer Speedliste drin und habe es einmal während eines Rennens gemacht und einmal in der "Pause" aber ich hab nichts bekommen nur auf einmal den Meilenstein von wegen 5 mal einen Freund zum Takedown gebracht...Ich wüsste sonst nicht wie ich es anders machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bekam die Trophy sofort als ich meinen Kumpel zum Take Down brachte. Erstellt am besten mal ein privates Spiel und er soll sich mal Take Downen lassen. Zur not testen wir das mal. Dann adde ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab´s noch ein paar mal versucht aber immernoch nicht hinbekommen. Hab dich ja geaddet THA_PLAYAH_ONE...kann dieses WE wahrscheinlich nur morgen früh mal kurz spielen und sonst kann ich erst wieder ab nächstes Wochenende da ich nächste Woche Mittagschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ...ich hab das gleiche problem... ...hab ein paar leute wahllos geadd. und sie haben angenommen, danach hab ich sie mehrmals getakedown... im spiel ( rennen ) und auch in der pause, aber keine trophy :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Einfach mal bescheid geben, wenn ihr Zeit habt. Dann testen wir es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Einfach mal bescheid geben, wenn ihr Zeit habt. Dann testen wir es. ...hab dich geaddet, bin heute so gegen 13:00 auf der strecke für den rest des nachmittags... ...vielleicht sieht man sich... edit: hab die trophy jetzt, man bekommt sie, wenn man schon vor dem spiel einen in der freundesliste hat, wenn man wärend dem spiel jemand in die freundesliste zuführen möchte, dann geht die trophy nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 edit: hab die trophy jetzt, man bekommt sie, wenn man schon vor dem spiel einen in der freundesliste hat, wenn man wärend dem spiel jemand in die freundesliste zuführen möchte, dann geht die trophy nicht... Okay gut wenn das so ist ist es klar wieso ich sie nicht bekomme dann müssen wir mal am we gucken wie es passt vom spielen her weil ich ja diese woche nachmittags nicht kann. Dann können wir die restlichen Online Trophys machen wenn du/ihr lust habt ? Gruß Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gib einfach mal bescheid. Geadded sind wir ja. Die Trophies sind ja auch ratz fatz erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Moin sry das ich mich erst net gemeldet habe aber was hältst du von morgen oder nächste Woche an nem Mittag ? Da hätte ich so Zeit um die paar trophys zu holen. Gruß Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe alle Online Trophys bekommen. Danke nochmal an Tha_Playah_One. Thread kann also geschlossen werden hat alles funktioniert danke. Gruß Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.