Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte seltener Tiere

Benji

Recommended Posts

Servus zusammen,

hier mal ein Thread dazu.

Ich glaube (bis jetzt) das selteten Tiere meist für die letzte Aufwertung (größter Rucksack, etc...) benötigt werden.

Ich brauche bspw. einen "Menschenfresser Hai". Ich habe einen "normalen Hai" getötet, war aber nicht der richtige.

Wenn jmd die Koordinaten für diese Tiere hat, kann er sie ja hier posten und dazu schreiben, welches Tier es ist.

Servus zusammen,

hier mal ein Thread dazu.

Ich glaube (bis jetzt) das selteten Tiere meist für die letzte Aufwertung (größter Rucksack, etc...) benötigt werden.

Ich brauche bspw. einen "Menschenfresser Hai". Ich habe einen "normalen Hai" getötet, war aber nicht der richtige.

Wenn jmd die Koordinaten für diese Tiere hat, kann er sie ja hier posten und dazu schreiben, welches Tier es ist.

das sind jagdaufträge vorher kommst an die nicht ran soweit ich weiß

Die richtig seltenen Tiere kommen bei den Jagdaufträgen wenn man einen Außenposten oder Funkturm übernimmt. Die gibts dann nur 1x, deren Fell kann man nicht verkaufen oder ablegen.

Aja und wie zum Teufel kann ich nen Hai töten bzw häuten?? Die flitzen an mir vorbei, beißen mich 1x und verschwinden wieder?! Muss ich das von nem Boot aus machen?

Die richtig seltenen Tiere kommen bei den Jagdaufträgen wenn man einen Außenposten oder Funkturm übernimmt. Die gibts dann nur 1x, deren Fell kann man nicht verkaufen oder ablegen.

Aja und wie zum Teufel kann ich nen Hai töten bzw häuten?? Die flitzen an mir vorbei, beißen mich 1x und verschwinden wieder?! Muss ich das von nem Boot aus machen?

kannst vom boot aus oder vom strand mit eim sniper oder oder oder^^

Nimm dir ein schlauchboot und fahr ins haigebiet! Steig vom fahrersitz und markier die haie mit deiner kamera... Dann knallst sie mit dem Bordgeschütz ab! Um sie dann zu häuten, musst du nach dem toten tier tauchen...

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Einfach mit einem Boot oder Jetski über die Flosse fahren, dann stirbt der Hai und fällt auf den Meeresgrund. Musst runter tauchen und ihn unter Wasser häuten.

Und die seltenen Tiere gibt es in der Tat nur bei den Jagdaufträgen. Man kann diese Tiere nicht außerhalb dieser Missionen finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...