Steinobst Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo ihr Trophäenjäger und normalen Spieler Durch einen merkwürdigen Umstand musste ich mir 2010 eine PS3 kaufen und frage mich seitdem, warum ich Teile meiner Lebenszeit mit spielen auf PC verschwendet hatte. Seit dieser Zeit bin ich auch eifriger Leser dieses Forums, zum Anfang hatte es mich noch sehr verstört, das Trophäen und nicht das Spiel als solches im Mittelpunkt stehen, aber nachdem ich mich noch mal eingängig mit dem Titel dises Forums vertraut gemacht habe (Trophies-PS3.de die deutsche Trophy-Community), bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das einfach mal hinzunehmen, denn man findet hier dennoch gute Unterhaltung, Spieletipps und mehr, in einer Form die ich in keinem Forum bisher entdeckt habe. Das hier jedes Spiel sein eigenes Unterforum hat ist einfach wahnsinnig genial. Zu meiner Person, mein Name ist André, bin stattliche 43 Jahre alt und bin geboren und lebe in Berlin(West). Mein Geld verdiene ich als Beamter bei der Justiz (nein, ich bin kein Schließer ), bin aber dennoch ein umgänglicher Typ, wenn man mit Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor keine Probleme hat. Warum ich mich angemeldet und Teil dieser Commmunity werden will? Das weiß ich ehrlich gesagt selber noch gar nicht genau. Da ich vor 30 Jahren mit dem spielen angefangen habe, bin ich es gewohnt alleine zu spielen und tue mich ehrlich gesagt etwas schwer mit Online spielen. Ich habe zwar Online Erfahrung durch Battlefield 1942 und World of Warcraft, aber mich schreckt das immer wieder ab, das man Online auf genauso viele Idioten trifft wie im Real Life. Dennoch gebe ich die Hoffnug nicht auf, vielleicht hier auf Leute zu treffen, die es würdig sind in meiner Freundes-Liste aufgenommen zu werden und endlich mal ein gepflegtes Online Vergnügen auf die Beine zu stellen. Zum Abschluß noch eine kleine Übersicht über die Spiele, die ich auf eine Insel mitnehmen würde: Red Dead Redemption Demon Souls Dark Souls Dantes Inferno Heavy Rain Mafia 2 Dead Space 1+2 Dead Island NHL 13 Lollipop Chainsaw Hitman: Absolution Catherine (dann hab ich wenigstens Zeit das mit den Kack Blöcken hinzukriegen) Gruß Das Steinobst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Andre´ Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß hier. Übrigens super Vorstellung, denke dass du hier noch einige nette Leute treffen wirst mit denen du mal eine Runde online zocken kannst. Ich war früher auch etwas skeptisch was das online spielen betrifft macht echt viel Spaß wenn man die richtigen Leute in seiner Freundesliste hat. Wenn du möchtest können wir ja gerne mal gemeinsam ein paar Runden zusammen zocken, bei Interesse kannst du dich ja gerne bei mir melden und mich im PSN adden (C4_). Bin immer froh auf nette Leute zu stoßen die etwa in meinem Alter sind,ich habe nämlich auch keinen Bock auf Kids im Online Gaming die nur Unsinn im Kopf haben:biggrin5:. Eventuell sieht man sich ja, würde mich freuen. Gruß Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin Andé, Sag dann auch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schöne Vorstellung, und online is net so schlimm wie Blade schon sagt. Auf jeden Fall wieder eine Verstärkung für den Ü30 Man liest sich mal, bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo André! Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! Ich kann Deine Einstellung zum online Spielen ziemlich genau nachvollziehen. Ich gehöre auch eher zu den Spielern, die den Endbossen gern allein auf eigene Faust entgegen treten. Leider ist es, will man wirklich gezielt auf Trophäen-Jagd gehen, bei einfach zu vielen Spielen unerlässlich auch die Online-Funktion zu nutzen, da man nur so zur Platin kommt. Mir persönlich haben dabei schon in zwei, drei Fällen die Verabredungs-Foren hier auf der Seite echt weitergeholfen: Erst mit ein paar Leuten quatschen, ein bisschen ausloten, wer in Frage kommt und dann eine private Sitzung starten. Solltest Du beispielsweise mal Unterstützung bei Red Dead Redemption benötigen, stünde ich schon mal als Kandidat zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich auch zum Abschluss nochmal viel Spaß im Forum! Bis neulich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 .... ein herzliches willkommen hier im forum und hoffe für dich, das du nette gesellschaft für's online-gaming findest . achja, als beamter hat man bestimmt viel zeit zum zocken, kleiner scherz am rande :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi Steinobst, nette Vorstellung von dir. Leute, die deiner FL würdig sind, findest du auf jeden Fall im Ü30 Thread. Da gibt es sogar eine Hand voll Ü 40er. Jedenfalls viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.