X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 naja auch für die dritte liga hört sich das schon viel an so schlecht sind die ja da auch nicht mehr Naja, es gibt schon teilweise echt schlechte. Nur ab und an trifft man mal auf gegenwehr als geübter Zocker. Bis in die 2. Liga kam ich mit einem 10k Bronzeteam. :'> Ab dann abwechselnd immer mit Gold/Silber und Silberteams gespielt und promt 2x die erste Liga gewonnen. Bin auch seit ich in die höchste Spielklasse aufstieg nichtmehr abgestiegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So siehts aus, bin jetz 2't Ligist und habe komischerweise richtig starke Probleme überhaupt was zureisen obwohl ich leute wie Reus IF Habe und Benzema IF Falcao etc. hatte spiele zurzeit nurnoch Tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Naja, es gibt schon teilweise echt schlechte. Nur ab und an trifft man mal auf gegenwehr als geübter Zocker. Bis in die 2. Liga kam ich mit einem 10k Bronzeteam. :'> Ab dann abwechselnd immer mit Gold/Silber und Silberteams gespielt und promt 2x die erste Liga gewonnen. Bin auch seit ich in die höchste Spielklasse aufstieg nichtmehr abgestiegen. ^^ You pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei meinen Buli Team war es schon immer: Santana Reus Diouf Bance Alaba Kuba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 You pro. Wie stehts bei dir? :'> Bei meinen Buli Team war es schon immer: Santana Reus Diouf Bance Alaba Kuba Santana? Wo haste ihn denn spielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Verteidiger. Aber jede Ecke Tor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie stehts bei dir? :'> Okay, du hast gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Verteidiger. Aber jede Ecke Tor ! Also Santana geht echt richtig ab bei eckbällen! Hat bei mir auch schon einige treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Benzia (Bronzema) beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Benzia (Bronzema) beast! Brandy ist eh besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapeh Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Rudnevs, spiele 90% meiner Spiele mit ner kompletten HSV-Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Brandy ist eh besser! Der ist auch gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 mittlerweile remy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So Statistik von Benzia : 4 Spiele 8 Tore. Online Liga 5 - 3 alles gegen Gold Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So Statistik von Benzia : 4 Spiele 8 Tore. Online Liga 5 - 3 alles gegen Gold Teams Ein Hoch aufs Momentum. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Burak Up mit ihm hab ich in 189 Spielen 217 Tore =) Aber jetzt hol ich mir Burak IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Luis Suarez 178 spiele 167 tore Gerrard IF 178 spiele 155 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smue030 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bei mir ist es Ibrahimovic... habe ihn seit kurzem und er hat in 45 Pokalspielen 71 Tore geschossen... habe bei den ersten 3-4 spielen sehr an ihm gezweifelt da ich mit ihm 100% Chancen daneben geschossen habe aber jetzt geht er ab, das ist unnormal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Fabrizio Miccoli ,ein Tier : 30 Spiele --> 38 Tore , natürlich zu 90% online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 eindeutig hulk, der typ ist beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.