pusHzwerg- Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Luis Muriel: 22 Spiele 29 Tore Same. Bei mir in 5 Spielen 14 Tore. Allerdings schon ein bisschen Pace-Noobig. Zudem noch Quintero, 7 Spiele 19 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Spiele nur online Ribery IF (hatte ihn leider 2 mal, also kann ich nur von dem 2. die Quote nennen) 334 Spiele 272 Tore Robben (gilt gleiches wie bei Ribery IF, hatte ihn 2 mal) 165 Spiele, 137 Tore Hatte mal ein Silberteam mit Mayuka vorne drin, der hatte auch in 70 Spielen weit über 100 Tore geschossen, eine Maschine der Typ. Mayukaaaaa Baazoooooka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Eindeutig Balotelli. Schnell, guter Schuss, Kopfballstark (Groß). Seit ich in Liga 1 bin hab ich ihn und nun mehr als 100 Spiele in Liga 1 ohne Abstieg und er hat einen großen Anteil daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Arkadiusz Piech 32 Spiele -> 43 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 meine top-torjäger sind PODOLSKI und ROBBEN, ich switche da ganz gerne immer wer spitze ist und wer nach außen rutscht (spiele 4-5-1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 papiss demba cisse in 70 spielen 65 tore , hauptsächlich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mit 32 Toren in 23 Spielen ist es Marco Reus Nur Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Welliton hat bei mir aus 82 Spielen 96 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 1. Arnautovic 25 T. /25 Sp. 2. Lewandowski 38 T. /52 Sp. 3. Shaqiri 17 T. / 25 Sp. Allgemein gibts bei mir keinen Spieler der wirklich heraussticht. Jeder trifft mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 1. Arnautovic 25 T. /25 Sp.2. Lewandowski 38 T. /52 Sp. 3. Shaqiri 17 T. / 25 Sp. Allgemein gibts bei mir keinen Spieler der wirklich heraussticht. Jeder trifft mal. Boah ey, Lewandowski macht bei dir Tore? In 6 Spielen hat er kein einziges Tor gemacht.. Jetzt ist er ausgewechselt für Emenike, und Arnautovic kann auch zeigen was er kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Muriel, Ibarbo und Remy tun sich da nicht viel. Bessere Stürmer kann ich mir leider nicht leisten -.- Hatte noch nie so wenig Coins in einem FUT wie im 13er Kommen mit dem Handeln überhaupt nicht klar und Packs mit Geld habe ich auch noch nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Boah ey, Lewandowski macht bei dir Tore? In 6 Spielen hat er kein einziges Tor gemacht.. Jetzt ist er ausgewechselt für Emenike, und Arnautovic kann auch zeigen was er kann. Am Anfang hat er bei mir auch kaum getroffen aber mittlerweile kann ich damit leben. Vielleicht könnte er sogar noch mehr Buden haben wenn ich mal von außerhalb des 16ers schießen würde. Alle Tore von mir entstehen innerhalb oder Diego haut einen Freistoß rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 1. Reus 149 Tore in 141 Spielen 2. Mandzukic 122 Tore in 132 Spielen 3. Klose (IF) 131 Tore in 161 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Neymar *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich hab reus jetzt erst seit 5 spielen, hat aber immer getroffen bisher als st. götze trifft auch fast immer als zom. lewandowski als 2. stürmer trifft auch oft, aber reus macht es mir durch die schnelligkeit einfacher. EDIT: esswein: 15 in 21 arnautovic: 9 in 13 reus: 6 in 4 gätze: doch nur 4 in 6 lewandowski: 14 in 17 müller: 10 in 21 (zom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 1. Eto'o mit 8 Toren in 4 Spielen 2. Gomez mit 17 Toren in 21 Spielen Die restlichen Tore teilen sich relativ gleichmäßg auf den restlichen Offensivspielern auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Santana ^^... Reus Diouf Bance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 bernie ibini-isei 167 tore in 151 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 habe Huntelaar eine absolute Bombe Milito habe ich auch , aber eigentlich voll der Chancentod !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Lewandowski, Diouf, Aubameyang, Remy haben bei mir am meisten getroffen. Haben aber auch alle weniger Tore als Spiele. Bei mir gibt's nicht nur DEN Torschützen, da darf jeder mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.