Sasa89 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi hatte da ein kleines prob. habe beim kollegen mit mein psn daten in hitman ein paar trohpys geholt.nun bin ich zu hause und sie werden bei mir net angezeigt woran liegt das muss ich auf seiner konsole sync.? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja du musst sie auf der Konsole von deinem Kumpel/Kollegen syncronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 ok aber dachte das es online gespeichért wird.also einfach bei ihm sync. und das wars. danke schon ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Du mußt sie bei ihm synchronisieren, dadurch werden sie auf Sonys Server hochgeladen. Anschließend mußt Du bei Dir zu Hause ebenfalls synchronisieren, dadurch lädst Du sie von Sonys Servern runter auf Deine Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.