Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran-angepasste Ausrüstung

Black Taipan

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen wie ihr eure komplette Ausrüstung angepasst habt auf Schwierigkeit Veteran ... Waffen, Perks, Granaten usw. :) Bin leider unentschlossen und würde mich über eure Meinungen und Vorschläge freuen

Geschrieben

Ganz klar die RPD massenhaft Munition und Guten Schaden bei gleich bleibender Präzision ...

Semtex ist auch gut und ganz wichtig ist Schneller Zielen und Schneller Nachladen , vielleicht auch Vollmantel für mehr Schaden.

Aber solltest keine Probleme haben ist nicht Schwer ...

Viel Glück

Geschrieben

Ich hatte meist eine MP oder ein Sturmgewehr (Je nach Lust und Laune) und als Secondary n LMG (RPD oder MK48) mit ACOG oder wenn verfügbar Dualband.

Granaten je nachdem wie viel Technik im Level ist. Mehr Technik (AGRs etc) -->EMP, sonst Stun.

Geschrieben

Der Veteranmodus ist gefühlt mit Abstand der Leichteste aller COD´s. Mit der Standardausrüstung kommst du locker durch.

Wie oben schon erwähnt ist das RPD-MG mit Rotpunkt eine sinnvolle Ergänzung/Änderung. Das Ding geht mordsmäßig ab.

Sturmgewehre solltest du (soweit verfügbar) mit Zielsucher-Visier ausstatten.

Geschrieben

ihn welcher welt ist vetaran einfach ok bo 2 auf vetaran ist leichter als bo 1 aber immer noch sehr schwer und is kommen immer noch hurden wellen die aufhören.....

zbw bei der 4, mission .... :skep:

bin fast durch und bin sehr oft gestorben und hatte mit bo 1 und mw3 keine probleme auf vetaran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...