Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 War Anfangs bei mir auch so. Schau mal dort vorbei,http://www.ps3trophies.org/forum/fig...e-roadmap.html @NPR044 Da ist das aber komplett anders beschrieben und es klappt trotzdem nicht. Ist mir zu dumm, aber Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @NPR044Da ist das aber komplett anders beschrieben und es klappt trotzdem nicht. Ist mir zu dumm, aber Danke. Das ist genauso so beschrieben mit der Tastenkombi. Schau mal genau im zweiten Thread. Die 3 Tasten sind L2 (nur zur Info) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kommt das spiel auch noch in den deutschen store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das ist genauso so beschrieben mit der Tastenkombi. Schau mal genau im zweiten Thread.Die 3 Tasten sind L2 (nur zur Info) Sorry aber jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Ich glaub wir lassen das, da ist mir einfach nicht zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das ist genauso so beschrieben mit der Tastenkombi. Schau mal genau im zweiten Thread.Die 3 Tasten sind L2 (nur zur Info) Okay ich glaube ich habe es geblickt aber mein Englisch reicht dann doch nicht aus. Kann mir nochmal einer genau erklären was gedrückt wird? Muss ich nur rechts, links, rechts, links und dann L2 oder rechts, links, rechts, links und dann Viereck dreieck kreis? Und muss es in jeder runde gemacht werden oder nach 10 gewonnenen einmal? Vielen dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Okay ich glaube ich habe es geblickt aber mein Englisch reicht dann doch nicht aus. Kann mir nochmal einer genau erklären was gedrückt wird? Muss ich nur rechts, links, rechts, links und dann L2 oder rechts, links, rechts, links und dann Viereck dreieck kreis? Und muss es in jeder runde gemacht werden oder nach 10 gewonnenen einmal? Vielen dank im voraus! Das hat bei mir nie geklappt, das einzige was sie danach macht ist mit dem Hinterteil den Gegner umhauen und mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Okay ich glaube ich habe es geblickt aber mein Englisch reicht dann doch nicht aus. Kann mir nochmal einer genau erklären was gedrückt wird? Muss ich nur rechts, links, rechts, links und dann L2 oder rechts, links, rechts, links und dann Viereck dreieck kreis? Und muss es in jeder runde gemacht werden oder nach 10 gewonnenen einmal? Vielen dank im voraus! L2 und 10 Runden in Folge gewinnen dann in der 11. die Kombi eingeben. Das muss jedoch sehr schnell gemacht werden. Wenn man den Dreh raus hat, ist es kein Problem. Wenns in der 11. nicht klappt, dann die 12., 13., etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So ich habe jetzt die Goldtrophäe auf meinem zweiten Acc geschafft, aber nicht wie NPR schreibt, das klappt nicht. Habe wie ein doofer immer denn linken Stick von links nach rechts gedrückt und dann imer gleichzeitig, Kreis, Dreieck und Viereck, so verliert die ihre Rüstung und am Anfang der elften Runde, wenn man zuvor 10 gewonnen hat, erhält man die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So ich habe jetzt die Goldtrophäe auf meinem zweiten Acc geschafft, aber nicht wie NPR schreibt, das klappt nicht. Habe wie ein doofer immer denn linken Stick von links nach rechts gedrückt und dann imer gleichzeitig, Kreis, Dreieck und Viereck, so verliert die ihre Rüstung und am Anfang der elften Runde, wenn man zuvor 10 gewonnen hat, erhält man die Trophäe. Rechts Links Rechts Links L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Klappt so aber nicht. Naja ist ja nun auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So dann hat es doch nach ca. 10min des wirren rumdrückens doch geklappt mit der "skirt destroyer" Trophäe. Ich empfehle jedem den Stick statt den Tasten zu nutzen, damit klappt es sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie hast du es nun genau gemacht? Ich habe immer den Stick wie ein bekloppter von links nach rechts gehauen und andersrum und dann die Tasten dazu gleichzeitig gedrücktm, weil das andere klappte bei mir wie jetzt schon zig mal geschrieben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 In welchem Store gibts das und was kostets ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 US 4.99$ ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie hast du es nun genau gemacht? Ich habe immer den Stick wie ein bekloppter von links nach rechts gehauen und andersrum und dann die Tasten dazu gleichzeitig gedrücktm, weil das andere klappte bei mir wie jetzt schon zig mal geschrieben nicht. Ja ich habe mit dem rechten Stick ganz schnell "rechts, links, rechts, links" dann aufgehört und ganz schnell "L2" gedrückt. Statt des Hinterteil Moves hat sie sich dann alle Klamotten vom Leib gerissen:drool5:. Es ist auch wirklich so, komischerweise sobald man es einmal geschafft hat klappt es immer wieder. Voll komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 komischerweise sobald man es einmal geschafft hat klappt es immer wieder. Voll komisch. So wars bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Es ist auch wirklich so, komischerweise sobald man es einmal geschafft hat klappt es immer wieder. Voll komisch. Leider eben nicht. Immer dannn, wenn es klappen muss, klappt es dennoch nicht. Man kann übrigens diese Funktion auf JEDE Taste legen....... Dem Gegner (nicht sich selbst) die Rüstung ausziehen klappt auch mit: , , (gedrückhalten und dann weiter gedrückt halten +) (gedrückt halten). Aber erst, wenn der Gegner nur noch wenig Leben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja ich habe mit dem rechten Stick ganz schnell "rechts, links, rechts, links" dann aufgehört und ganz schnell "L2" gedrückt. Statt des Hinterteil Moves hat sie sich dann alle Klamotten vom Leib gerissen:drool5:. Kann ich nicht nachvollziehen, warum das bei euch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ihr seid einfach nicht schnell genug . Legt mal die Handinnenfläche auf den linken Analogstick und rüttelt so schnell ihr könnt nach links und rechts und dann drückt einfach wenn ihr mehrmals gewedelt habt mit der rechten Hand L2 sobald ihr mit dem Stick links seid. Ich habs jetzt 10 mal hintereinander hinbekommen. Würd gern n Video machen ums zu zeigen aber mir fehlt das Equipment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.