Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kommt das spiel auch noch in den deutschen store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kommt das spiel auch noch in den deutschen store? Wozu? Einfach ausländische PSN card holen und losdaddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wozu? Einfach ausländische PSN card holen und losdaddeln das mache ich nicht ich will es im deutschen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 das mache ich nicht ich will es im deutschen kaufen. Das hab ich aus deinem Post bereits herausgelesen, bloss erschliesst sich mir nicht ganz WARUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie schafft man bloß diese Tante in Stage 4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie schafft man bloß diese Tante in Stage 4?? Ich hab die Rundenzeit auf 10 sek. gestellt und auf Time Out gespielt. Schnell den ersten Schlag und dann nurnoch geblockt und ausgewichen. Stage 5 fand ich wieder leichter als Stage 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo ich brauch mal ein tipp wie man denn typ von stage 5 killen kann der geht mir echt auf sack. will endlich mal weiter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie bekommt man die Trophäe cartiliable oder so aehnlich? Hab es genau so wie im Leitfaden gemacht, es stand auch now Ranking Mode dran, aber nach dem Kampf kam keine Trophäe. Was kann ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie bekommt man die Trophäe cartiliable oder so aehnlich?Hab es genau so wie im Leitfaden gemacht, es stand auch now Ranking Mode dran, aber nach dem Kampf kam keine Trophäe. Was kann ich nun tun? Vielleicht hat sich die Frage schon erledigt, aber bei mir kam die Trophäe auch erst, nachdem ich den nächsten Kampf verloren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vielleicht hat sich die Frage schon erledigt, aber bei mir kam die Trophäe auch erst, nachdem ich den nächsten Kampf verloren habe Ja, hat sich schon erledigt. Bei mir kam sie aber auch erst, nachdem ich verloren habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wann ist denn eigentlich das Bildchen für den Platin-Banner fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.