Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kommt das spiel auch noch in den deutschen store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mein Beileid schonmal vorab, an jeden der sich den Kram kauft ^^ Es hat mich wirklich verwundert, dass Sega den Titel nochmal anbieten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mein Beileid schonmal vorab, an jeden der sich den Kram kauft ^^Es hat mich wirklich verwundert, dass Sega den Titel nochmal anbieten wird. Ich hab es gekauft, also da gibt es wirklich schlechtere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Welche da wären???? Keine Story, uralte Grafik, Gesamtspielzeit auf Normal 10 Min. maue Steuerung, dumme KI schlechter gehts kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab es gekauft, also da gibt es wirklich schlechtere Spiele. Das Game war IMO eines der miesesten Games die ich bis zum damaligen Release Date gezockt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hat das Spiel im japanischen store ne eigene trophylist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hat das Spiel im japanischen store ne eigene trophylist? Auch hier ist bisher nichts bekannt. Somit nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskneter Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir kam die Tropy Perfect einfach nicht. Erst als ich das Spiel beendet habe und die PS neu gestartet wurde, konnte ich die Trophäe erspielen! ... als kleiner Hinweis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das Spiel hat mir aber irgendwie Spaß gemacht. Auch wenn es meiner Meinung nach zu kurz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.