Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was sehen meine Augen da? Die HD-Collection von Yakuza ist Realität geworden. Freu mich schon auf die 2 Titel, steht schon ein Release fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was sehen meine Augen da? Die HD-Collection von Yakuza ist Realität geworden. Freu mich schon auf die 2 Titel, steht schon ein Release fest? Ist draussen seit 1. November, nur halt wann der Release im Westen ist keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist draussen seit 1. November, nur halt wann der Release im Westen ist keine Ahnung Ok, danke. Habs mal irgendwo gelesen und leider dann aus den Augen verloren. Solange es zu uns kommt (und bitte nicht nur Download-Only) bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Weiss jmd. ob es teil 1 und 2 auch bei uns im store geben wird? Will die 2 unbedingt spielen...aber auf japanisch wird das wohl nichts für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.examiner.com/article/yakuza-5-and-yakuza-hd-collection-western-localization-discussed-by-sega Leider gibt es noch kein Release-Datum, was mich ein wenig ärgert, da ich gerne Yakuza 1&2 auf der PS3 spielen würde, bevor ich Yakuza 3 richtig spiele. Aber laut diesem Link muss sich SEGA anscheinend den Schritt einer Veröffentlichung noch einmal genau überlegen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ein Freund von mir spielt gerade die HD Collection und er ist begeistert davon. Da ich Yakuza 1 und 2 nie gespielt habe und erst durch Yakuza 3 auf diese Reihe aufmerksam geworden bin würde ich mich sehr freuen wenn es die HD Collection auch nach Europa schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ein Freund von mir spielt gerade die HD Collection und er ist begeistert davon. Da ich Yakuza 1 und 2 nie gespielt habe und erst durch Yakuza 3 auf diese Reihe aufmerksam geworden bin würde ich mich sehr freuen wenn es die HD Collection auch nach Europa schafft. Retail-Fassung oder Digital? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Retail-Fassung oder Digital? Wenn es sich bei der Retail-Fassung um die Disc-Fassung handelt dann diese. Bin stark am überlegen mir diese auch zu bestellen allerdings hält mich die Sprachbarriere immer noch davon ab. Man würde zwar durch ausprobieren vieles schaffen aber man versteht halt nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Für den Fall, dass sich noch jemand für das Spiel interessiert (und kein Problem mit nem 18 GB großen Download hat): Aktuell sind im Japan-Store beide Yakuza HD-Teile für grade mal 1980 Yen erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Für den Fall, dass sich noch jemand für das Spiel interessiert (und kein Problem mit nem 18 GB großen Download hat): Aktuell sind im Japan-Store beide Yakuza HD-Teile für grade mal 1980 Yen erhältlich. Interesse auf jeden Fall!! Könnte die Spiele allerdings nicht genießen das ich nur Bahnhof verstehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich würde es auch gerne spielen wollen, zumal ich jetzt auch Yakuza 3 besitze. Aber solange ich da nichts verstehe bringt das irgendwie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Dann viel Spass mit Yakuza 3!! Tolles Spiel du wirst viele Stunden mit diesem Spiel verbringen können. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Muss man die beiden anderen Spiele kennen um Teil 3 zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Musst du nicht, denn wenn ich mich recht entsinne bekommst du einen Rückblick von Teil 1 und Teil 2 und weißt dann was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ok aber trotzdem. Würde mich auf einen westlichen Release freuen. Aber ich bin mal gespannt wie es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.