pusHzwerg- Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Rendiert es sich, den Münzen Boost zu holen ? Wenn ja, wieviele ? (; Wäre für ein neues Team .. [Aktuell Liga 1] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wie meinst du das mit dem münzen boost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 wie meinst du das mit dem münzen boost ? Habs mir schon geholt (= Für alle die es nicht wissen : -> EAS FC, Katalog, R1 = Ultimate Team -> Level 1-11 : 200x 5 Münzen Boost ( 5 Spiele 200 Extra Coins ) Gibt auch höhere Boosts mit höheren Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 achso meinst du das ja klar warum sollte man sich den nicht extra coins holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, es lohnt sich auf jeden Fall sich die verschiedenen Münzen-Boosts zu holen. Leider kann man jeden Boost nur einmal aktivieren. Jetzt heißt es erst einmal abwarten, bis ich den nächsten Boost holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, es lohnt sich auf jeden Fall sich die verschiedenen Münzen-Boosts zu holen. Leider kann man jeden Boost nur einmal aktivieren. Jetzt heißt es erst einmal abwarten, bis ich den nächsten Boost holen kann. Welche Level biste den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Welche Level biste den ? EA Level 21 und der nächste Boost wird bei Level 25 freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, es lohnt sich auf jeden Fall sich die verschiedenen Münzen-Boosts zu holen. Leider kann man jeden Boost nur einmal aktivieren. Jetzt heißt es erst einmal abwarten, bis ich den nächsten Boost holen kann. ja das finde ich voll doof immer nur ein mal das zubekommen :banghead: da frage ich mich was ich mit den ganzen punkten soll die ich da verdiene :facepalm: 15000 grad auf dem konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja das finde ich voll doof immer nur ein mal das zubekommen :banghead: da frage ich mich was ich mit den ganzen punkten soll die ich da verdiene :facepalm: 15000 grad auf dem konto ja echt überflüssig! habe auch 11 k drauf und außer Ultimate Sachen und Torjubel kauf ich mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich muss noch 4 lvl warten bis 48 dann gibts wieder nen boost die anderen hab ich schon weg :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Rendiert es sich, den Münzen Boost zu holen ? Wenn ja, wieviele ? (;Wäre für ein neues Team .. [Aktuell Liga 1] Klar alles mitnehmen was geht... Bei Lvl 40 gibts 10x 1000 Coins extra Hab aber schon alle raus gehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.