Robin Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo liebe Community, ich bin hier jetzt zwar schon länger als einen Monat angemeldet, aber ich habe mich jetzt auch entschlossen eine Vorstellung meiner Person abzugeben;) Ich heiße Robin und komme aus Viersen, nahe bei Mönchengladbach. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe vor Abitur zu machen, d. h. ich muss also noch 2 Jahre zur Schule gehen Ich bin auf einem Gymnasium und nach den momentanen Sommerferien bin ich in Stufe 12. Ich bin hier auf die Seite gestoßen, als ich mal nach irgendwelchen Tipps für das Freischalten einer Trophy geschaut habe. Ich war begeistert von den Leitfäden hier, weil diese das Trophy Sammeln sehr erleichtern. Nach ein paar Monaten wollte ich dann hier auch mal mitdiskutieren und habe mich dann nach dem Serverwechseln entschlossen, mich auch hier anzumelden - und es war auf keinen Fall eine Fehlentscheidung! In meiner Freizeit unternehme ich am allerliebsten etwas mit meiner Freundin und zocke PS3 Zu meinen Hobbies zählt auch noch ins Fitnesscenter gehen und Tanzen zu lernen. Ins Fitnesscenter gehe ich hauptsächlich um Muskelmasse aufzubauen Beim Tanzen handelt es sich um die Standarttänze, sowas wie Walzer, Rumba, Jive, Cha Cha Cha, Quickstep und so weiter. Anfangs dachte ich Tanzen, vor allem Standart Tanz, sei irgendwie schwul wenn Jungs das machen, ist es aber überhaupt nicht! Es macht eine Menge Spaß! Nun zu meiner "Konsolen Karriere" : Ich zocke schon seitdem ich ein Kleinking war Es fing an mit dem Gameboy, in allen Ausführungen, dann kam der Super Nintendo, dann die PS1, dann der N64, dann die PS2, dann die Gamecube, dann die Wii und die PS3. Eine PSP besaß ich auch mal. Inzwischen besitzte ich nur noch die PS3 und die PS2. Habe übrigens die 40 GB Version. Das Schlimmste, was mal passiert ist, war der Moment, als das Laufwerk meiner PS3 seinen Geist aufgegeben hat Ich war so traurig und habe die PS3 dann zu TVS Repair geschickt. Nach 5 Tagen kam sie wieder und sie war wieder kaputt - da hätte ich ausrasten können, ich wollte unbedingt zocken, sodass ich mir dann eine Wii zugelegt hatte zur Überbrückung und weil ich sie generell interessant fand. Dann kam meine PS3 nach kurzer Zeit wieder und diesmal hat alles funktioniert. Kurze Zeit danach habe ich die Wii wieder verkauft, weil ich gemerkt habe, dass die PS3 einfach die Beste unter den Konsolen ist und ich keinen Anreiz habe Wii Spiele zu spielen. Da sind wir auch schon beim nächsten Thema - der Trophies Ich spiele wirklich nur noch für Trophies und kaum noch für Spaß, es ist leider so Am liebsten spiele ich Shooter Games, aber Autorennen und Adventure zwischendurch sind auch ganz nett. So, das wars dann erst einmal zu mir. Hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen Gruß, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 herzlich willkommen robin super vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Jeaah, Shooterfans sind die Besten!!! Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen im Forum Coolen Namen hast du da, Robin heißen nur die coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen hier bei uns Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Robin^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Vielen Dank für die netten Begrüßungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Na dann Robin wäre ein Herzlich Willkommnen nicht so angebracht, da du hier schon länger fungierst! Aber ich sage dir hiermit: Immer witer so und viel spass hier noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Tolle Vorstellung . Nachträglich Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen und super Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo und willkommen viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi Robin. Herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier mit und bei uns . Grüße aus Krefeld ;= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servus, ganz schöne Vorstellung, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.