Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.79

Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

• Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3... Habe es alleine gespielt, was die ganze Sache ein wenig erschwert hat, aber mit den voll aufgelevelten Waffen und den richtigen Taktiken sind auch die Entwicklerzeiten alleine kein Problem mehr...

Geschrieben

Von mir gibts eine 1. QForce war kürzer und leichter als so manch anderer Ratchet & Clank-Teil. Die Entwicklerzeiten sind dank Multiplayer und Meisterrang kein Problem. Ironman dauert etwas, aber schwer war die auch nicht :)

Geschrieben

Eine 1 vergebe ich nur, wenn ich nirgends einen zweiten Versuch brauche bzw. einem alles in den Schoß fällt.... Z.B. bei so manchem japanischem Spiel, wo man nur ab und zu O oder X drücken muss.........

Hier ist das definitiv nicht der fall. Alleine drei Entwicklerzeiten auf Anhieb zu schaffen, ohne das Level zu kennen, geht kaum.

Dennoch ist es nicht schwer. Eine solide 2 daher.

Geschrieben

gebe mal eine 5 denn eine 1 ist das definitiv nicht,dafür ist der anfang zu schwer ne 2 aber auch nicht weil eine 2 ist das game nur wert wenn mann es komplett allein gespielt hat und es doch einfach fand was ich aber nicht glaube,

Geschrieben

Ich gebe eine 5, da einige Planeten zu Beginn (z.B. Ebaro Schneesturm), ohne alle Waffen auf Stufe 3, echt nicht leicht waren. Außerdem sollte man sich, vor allem wenn man versucht die Generatoren zu beschützen, schon gut mit dem Partner absprechen.

Im Coop Modus hatte ich ein paar Probleme mit Trophies, die nur bei meinem Partner kommen wollten und nicht bei mir, was das Spiel unnötig in die Länge gezogen hat und dem Spielspaß nicht wirklich dienlich waren.

Geschrieben

Ich gebe ebenfalls eine 5.

Wir haben versucht alle Erfordernisse gleich im ersten Versuch zu holen und das war ohne großartig aufgewertete Waffen gar nicht so einfach.

Levelt man natürlich zuerst die Waffen und geht dann die Dinge an wäre es sicherlich um einiges einfacher.

Geschrieben

gebe eine 5, ohne einen guten partner,absprache und hochgelevelte waffe kann man es vergessen! beim ersten level habe ich die zeit noch selbst unterboten, mehr war nicht drin.

besten dank an "SquareVI" hat super gefunzt.

Geschrieben

4 weil es für mich das erste Tower-Defence Spiel war und ich ohne Hilfe (Vielen Dank an Sqare VI)niemals Platin gesehen hätte.Und jetzt gaaaanz entspannt alle Stilpunkte -das Spiel ist einfach gut und hat es verdient.

Geschrieben

Also ich gebe den ganzen eine 2!!! Grund es war echt einfach und für einen Ratchet and Clank Fan war es kein Problem Platin zu bekommen. Ich Persönlich freue mich schon auf Ratchet and Clank Gladiator^^

Geschrieben

Ich bewerte Ratched & Clank:Q-Force mit einer 4.

Grund: die einzige Trophäe die wirklich schwer ist,ist Meisterlich.

Bis auf den ersten Planeten ist es kaum möglich die Zeiten der Entwickler alleine zu unterbieten.

Im Coop sollte das aber kein Problem darstellen.

Geschrieben

Geb dem Spiel eine 4, wollte ursprünglich ne 5 geben aber mit dem Update wurde es sogar ein Stück einfacher. Wenn man alles Max hat gehts sogar solo easy. Die drei Entwickler Zeiten hab ich bei denn ersten beiden und der letzten gemacht war am einfachsten. Habs sogar komplett solo geschaft. Wenn ich koop gezockt hätte würde ich sogar ne 3 geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...