Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.82

Recommended Posts

Geschrieben

11-20: Wäre wohl, wie so oft hier schon vermerkt deutlich schneller machbar gewesen, wäre der Iron-Man-Sieger nicht vorhanden bzw. etwas weniger KM bei den Hooverstiefeln.

Geschrieben

Nach ca. 7 Stunden war ich fertig mit allem außer der bekloppten Iron-Man Trophy. Dafür hab ich den Controller mit einem Haargummi und einem Schuh fixiert und Cpt. Quark immer im Kreis fahren lassen. Irgendwann ist die Trophy dann gekommen, deshalb denke ich mal über 10.

Geschrieben

Ich vote für 21-30 Stunden, leider kann man nirgends bei dem Spiel sehen, wieviele Stunden man gebraucht hat. Ironman hat auch bei mir die meiste Zeit gekostet, ich bin die ganze Zeit Runden gelaufen anstatt noch 20 man zu Gleiten.

Geschrieben

<20h, dafür knapp 2 Stunde allein für Ironman am Ende...und das obwohl ich längere Zeit für Waffentraining investiert und viel gesprintet bin (dachte erst das Fliegen würde am längsten dauern aber siehe da: pro Flugrunde (s. Video LF) sind es 110m)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...