xTerrorGamer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche noch leute für die online trophys wäre super wenn sich noch jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 hi brauch auch noch hilfe bei den onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hi bräuchte dringend eure hilfe QForce, aktivieren! Spiele den Kooperativ-Modus mit geteiltem Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab euch beide mal geaddet hoffe ihr habt das spiel noch und könnt mir ein wenig helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 sorry SuSaSuppe habe platin geschafft und das spiel nicht mehr habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Suche wem für die Online trophäen meine ID: ist dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Suche Koop Partner für das Game, da ich keine Lust habe ein Koop Game alleine zu spielen. Wer Lust hat kann mich gern mit Betreff adden edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. Juni 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Tagchen, habe heute angefangen und suche jemanden für die Online und Co-op Trophäen. EDIT: Erledigt, alles einfach alleine machbar. Bearbeitet 14. Juli 2015 von CrankHardtechno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Moin, habe das Spiel seit heute und suche jemanden, der vll Lust hast mit mir die Kampagne im Coop-Modus durchzuspielen. Es soll ja einfacher und schneller gehen zu zweit. Jemand Interesse? Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. August 2015 von Chadwikk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Moin suche noch jemand für die Online und Co-op Trophäen! psn id:jamaicasun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hey suche wenn der mit mir die co-op trophy angehen mag :3 QForce, aktivieren! Spiele den Kooperativ-Modus mit geteiltem Bildschirm oder online. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf "Kampagne" und wählt "Lokal" oder "Online". Ihr könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit einem Freund oder einem separaten Controller offline an einer Konsole spielen. Wer interesse hat kann ne Nachricht mit betreff ruhig an mich schicken :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden, mit dem ich die Entwicklerzeiten angehen kann. Bitte hier im Forum melden, danke! edit: hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen Bearbeitet 22. März 2016 von Cesc23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Heldenakademie Spiele ein Ranglistenspiel. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb" und wählt "Online" danach geht ihr auf "Ranglistenspiel". Für die Trophäe muss das Spiel nur beendet werden, ob ihr gewinnt oder verliert ist hierfür nicht wichtig. Maßanfertigung Spiele ein Freies Spiel. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb" und wählt "Online" danach geht ihr auf "Freies Spiel". Für die Trophäe muss das Spiel nur beendet werden, ob ihr gewinnt oder verliert ist hierfür nicht wichtig. Ihr könnt dies auch starten, ohne dass ein Spieler beitritt. Spielt anschließend alle Phasen durch, bis die Trophäe erscheint. Angst existiert nicht ... Spiele 5 Spiele im PvP-Modus. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb" und wählt "Online" danach wählt ihr "Freies Spiel" oder "Ranglistenspiel" aus. Jetzt müsst ihr nur noch fünf Spiele beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert ist hierfür nicht wichtig. Tipp: Wenn ihr den Story-Modus durchgespielt habt, habt ihr wahrscheinlich die benutzerdefinierte Einstellung zum Einstellen des Aufklärungstimers freigeschaltet. Setzt im freien Spiel den Aufklärungstimer auf 00:30 ein und startet das Spiel, auch wenn kein Spieler beigetreten ist. Nach Abschluss des Matches beliebig oft auf Revenge () drücken. Hi Leute ich Brauche diese Throphy Ihr könnt mich adden ID: pasi123456789000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo alle miteinander Ist irgendjemand für dieses Spiel noch zu haben Würde es mir gerne holen aber wenn ich dann iwie der einzige bin der das noch spielt überlege ich mir das nochmal Bearbeitet 22. April 2017 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hi. Suche noch Leute für die Online-Trophäen. PSN: XNSamen. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Melden falls Interesse besteht. ID: TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hallo zusammen! Ich benötige noch das Online Ranglistenspiel. Kann mir da jemand bei helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) suche jemanden, der mir bei den Zeiten hilft Schreibt einfach SK892 im PSN an sorry, hat sich erledigt Bearbeitet 28. August 2017 von SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 hallo findet sich noch jemand für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Psycho, du hast ne Anfrage bin dabei fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.