Major_Pajn Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich suche jemanden für die Entwicklerzeiten und gegebenenfalls auch Ranglistenspiele. Bei Interesse bitte direkt im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Brauche Hilfe bei der Kampagne und Onlinetrophies. Wäre cool wenn sich jemand meldet. Gruß sebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejack7 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hi Leute, Ist der Online-Modus noch verfügbar? Wenn ja dann würde ich mir das Spiel holen und mit Zb dir SebbiX das machen . (Bin eingefleischter R&C-Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Schaffe allein die Entwicklerzeiten nicht. Habe das Spiel nur noch wenige Tage wer kann helfen. Einfach adden mit Betreff Entwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Meister Trophy ist allein kaum machbar. Habe es erst versucht und dann glücklicherweise Hilfe von Aaerox erhalten. Dafür Danke, du bist cool. Habe dadurch Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 In den nächsten Tagen werde ich das Spiel erhalten... gibt es jemanden, der mir Koop mässig dann helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 In den nächsten Tagen werde ich das Spiel erhalten... gibt es jemanden, der mir Koop mässig dann helfen könnte? Viel Glück bei der Suche eines Kooppartners. Versuch einfach ein paar Leute die Platin haben und nicht an der PK teilgenommen haben, direkt um Hilfe anzufragen. So habe ich es gemacht. Weil hier ist ja nichts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi zusammen. Kann mir jemand bei den onlinetrophies sowie der meisterliche trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo zusammen, suche jemand der mir bei den Entwicklerzeiten hilft. Einfach per psn melden. Edit: Habs allein geschafft, falls jemand noch Hilfe braucht kann er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Würde mich auch noch sehr freuen über Hilfe für die Entwickler Zeiten PSN Name: BigSmoke1988 Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat jmd von Euch noch das Spiel und würde mir bei den Online Trophäen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 kann jemand mit mir ein ranglisten spiel/freies spiel für die trophy spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde auch noch jemanden für ein Ranglistenspiel brauchen. Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Moin bräuchte noch Hilfe bei den Ranglistenspielen und der Trophäe "Meisterlich", da diese zu zweit einfacher ist!!! Bei Interesse einfach im PSN bei mir melden hat sich erledigt Bearbeitet 16. Februar 2015 von Barlium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hey hat jemand lust das spiel im koop modus zu spielen? wenn ja kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo Leutchen ! Spielt das Spiel jemand auf der Vita? Wer hat Lust ein paar Trophies zu holen ? Einfach kurz melden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Suche jmd für co op und die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jmd für co op und die online trophies Spielst du auf der Vita ? Anscheinen soll es aber auch crossplay unterstützen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Suche jemanden für die Zeit-Trophy War jetzt zweimal in zwei Leveln 20 Sekunden zu langsam, da mach ich das lieber doch zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) edit: Erledigt Bearbeitet 2. April 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.