REALMEIK Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bräuchte auch jemanden für die Entwickler Zeiten.. habe ab Morgen (Donnerstag den 31.10-3.11 )fast immer Zeit.am besten einfach melden.. Meine psn id. Realmeik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe habe aber erst am Sonntag Zeit, Version ist egal hab PS3 & Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich würde mich auch über gemeinsames Erspielen der Trophy(s) erfreuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Huhu, heute hätte ich Zeit und würde mich freuen wenn mir jemand mit den Zeiten helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hätte noch jemand Zeit und Lust bei den Zeiten zu helfen? Macht zusammen bestimmt mehr Spaß als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Moin an alle, Für die Entwickler Zeiten biete ich gerne meine Hilfe immer an. Also einfach adden aber als Nachricht QForce angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wer kann mir mit den 5 online-spiele aushelfen? bitte mit betreff adden EDIT: hab sie. brauch ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 wer kann mir mit den 5 online-spiele aushelfen? bitte mit betreff adden Die kann man auch ganz schnell allein machen, schau mal in den Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 naja viel ist ja hier nicht mehr los, aber probier es trotzdem mal such jemanden der mit mir die Entwicklerzeiten versucht zu schlagen ( Meisterlich), is allein ja fast nicht möglich bitte adden PSN dezfafara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 suche einen spieler um die entwickler zeiten zu schlagen brauche noch alle drei stück dann habe ich platin also kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 suche selbst auch noch jemand für die entwicklerzeiten und wenn ich hier kein spiel finde auch eins für ranglisten und freies spiel lol tote hose ingame. Prioritiv such ich aber jemand für die Entwicklerzeiten einfach adden wer interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 spielt das noch jemand ? für die trophäe Meisterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Brauche auch noch jemanden für 'Meisterlich'. Einfach eine Nachricht an Aff74 mit Betreff Q-Force senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Brauche auch noch jemanden für 'Meisterlich'. Einfach eine Nachricht an Aff74 mit Betreff Q-Force senden. ich hab das spiel noch , ich kann dir helfen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das ging ja schnell,vielen dank nochmal an rambo0710 für die hilfe !!!! Jetzt fehlt nur noch die nervige Ironman Trophäe,die wird wahrscheinlich noch ein weilchen dauern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldy123 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi ich wollte fragen wer mir noch helfen kann beim ebaro level die entwicklerzeit zu schlagen habs fast allein geschafft aber 36sec. drüber bitte melden und danke an rambo0710 der mir bei den trophäen geholfen hat . Gruß oldy123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich suche auch jemanden für die Entwicklerzeiten. Bitte einfach adden. Werde wohl am Donnerstag drangehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich suche jemand, die mit mir die online Trophäen macht. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hat sich erledigt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sollte wer irgendwer mal Zeit haben,würde ich mich über Hilfe bei 2 Entwickler-Zeiten schlagen sehr freuen PSN ID:tmulle SUCHE immer noch !!!!!!!!!!!! Nur noch EINE Entwicklungszeit. Hat sich erledigt. Habe mich allein durch gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.