Schwarzerdrache Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich könnte mit machen. Habe aber kein Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie sieht es mit Headset aus? Habe dir eine Fa geschickt klären wir dann am besten über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerdrache Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Headset habe ich. wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche jemanden für die Entwickler Zeiten und Meister einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche jemanden für die Entwickler Zeiten und Meister einfach Adden mit Betreff Hat sich erledigt habe alles geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche jemanden zum online spielen! addet mich. headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche noch jemanden zum Online zocken und für die 2 Trophies Meisterlich, QForce-Meister!!! Addet mich einfach mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Suche jemanden für die Entwicklerzeiten. Habe ein Headset und meine id lautet: wantedd-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche jemanden für die Entwicklerzeiten.Habe ein Headset und meine id lautet: wantedd-91 hast du die trophy mitlerweile? ich wäre für die entwicklerzeiten auch noch zu haben. einfach adden mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazima91 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi suche jemanden für die 3 Entwicklerzeiten Bitte im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi, ich bin mit dem Game soweit durch... Wollte nun die Entwicklerzeiten angehen und suche dafür noch einen Partner?!? ;-) Addet mich mit Betreff Qforce oder schreibt mich hier im Forum an, dann adde ich euch. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hallo, jemand lust das spiel mit mir durchzuzocken? bzw mag mir weg helfen? einfach pn oder mit betrefff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich könnte auch Hilfe gebrauchen habe das Spiel durch und bräuchte noch die anderen Medallien und die Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo, ich bräuchte auch Hilfe mit den Entwicklerzeiten, hat jemand das game auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Falls jemand die Trophäe mit denn Entwicklerzeiten braucht kann mich adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda-Banda Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo Ich brauch noch die online trophies. Anschreiben mit Betreff: Qforce Acc-Name: Panfu-Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey leute ich brauche auch noch die entwicklerzeiten und weiß jetzt nicht wer von euch das alles schon gemacht hat, deshalb der aufruf von mir, wer lust hat mit mir die trophäen in den nächsten tagen (möglichst morgen) anzugehen soll sich bitte bei mir melden :-) Habe alle waffen schon auf lvl 5, sollte also nicht allzu schwer sein die zeiten zu zweit zu schlagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Moin , ich suche noch jemanden mit dem ich die Zeitherausforderungen machen kann. Mir fehlt nur noch eine Bin aber gerne bereit dafür euch noch zu helfen. Meldet euch bei mir im PSN aber mit einem Betreff damit ich bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Moinsen. Bräuchte auch noch jemanden der mit mir die zeitherausforderungen macht. am besten wäre nächstes wochenende (21/22.09) oder nen andermal halt! wenn jemand das auch noch braucht oder sich jemand bereiterklärt mir zur helfen, wäre das sehr schön . bitte mit betreff adden! danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.