AlphaPitBull Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 yo i adde dich wollte gerad aehnliches schreiben ansonsten mich einfach adden : AlphaPitBull brauche noch die Entwickler zeiten , allein schafft man die ja gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Guten Abend Ich habe es mir heute Vormittag runtergeladen und suche für die online trophies einen Partner. Selbstverständlich helfe ich dem-/derjenigen auch Würde mich freuen wenn sich jemand findet...bitte einfach adden. Liebe Grüsse und schöne Feiertage, HADES_1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi Ich suche jemanden für die trophäe meisterlich. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich suche ebenfalls jemanden für die Trophäe meisterlich. Headset ist leider momentan nicht vorhanden. Auf Korgon und Zurgos Versteck habe ich die Entwicklerzeit schon unterboten. Fehlt also nur noch Grummelnet oder Ebaro. Edit: Hat sich erledigt, habe Ebaro geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallöschen hab mir heute die Disc Version gekauft (wegen der Vita Version die mit dabei ist) und suche ebenfalls jemanden der mit mir die ganzen Online sachen da macht, Headset ist vorhanden, suche auch nur Leute die ebenfalls ein Headset haben da es somit einfacher ist zu zokken, hätte allerdings erst ab Montag ab 20 Uhr Zeit Meine Online-ID: D-Kay31 Leute die ohne Betreff oder ohne Inhalt eine Anfrage schicken werden bedingungslos gelöscht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich wollte mit jemand das spiel platinieren bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hi Leute Ich würde auch noch mit jemandem alle Online-Trophäen machen. Ab Sonntagabend bin ich die ganze woche online. Also wenn wer zeit und lust hat, einfach anschreiben und adden. PSN-ID: RGC_Phoenix LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi habe problem bei der trophäe Panzerdank die zählt er bei mir nicht habe sie gemacht wie im video kommt aber net muss es im herausvorderungsmodus sein? were dankbar für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey Leute, Suche einen Koop Partner für die 3 Entwicklerzeiten Bitte im psn melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich suche jemand für die 3 Entwicklerzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hey, ich suche einen der mit mir die entwickler zeiten macht bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, ich suche auch jemanden, der mit mir zusammen online zockt. Und auch die Entwicklerzeiten macht. PSN: Kasi42-_- , adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, suche noch jemanden für eine Entwicklerzeit. Level 1 und 2 hab ich schon. Und wenn ihr nebenbei noch andere Trophies machen wollt,kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Können wir machen. Ich würde den Endgegner vorschlagen, das geht sehr einfach und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo, suche jemand für die meisterliche Trophäe, bitte helft mir, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 würde gerne die trophie entwicklerzeiten machen, das 1 level habe ich schon aber für 2 weitere bin leider aleine nicht schnell genug vieleicht bin ich auch schon zu alt, also würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen oder selber hilfe braucht auch bei anderen trophies, einfach adden ware73 (headset würde ich auch besitzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hat jemand Zeit und Lust auf die Entwicklerzeiten ??? edit. Hat sich erledigt, habs alleine geschafft, war gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredHH Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich brauche noch die Trophäe "Meisterlich". Auf dem ersten Planet hab ich die Zeit schon, auf den anderen schaffe ich es nicht alleine. Einfach adden AlfredHH. PS: Hat sich erledigt, habe gerade Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerdrache Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo ich breuchte hilfe Mit den zeiten und Der Trophäe QForce,aktivieren. wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe das Spiel heute begonnen und würde mich über ein Mitspieler freuen, der auch noch nicht viel hat (wenn nicht, auch nicht schlimm nur derjenige soll etwas Verständnis zeigen). Voraussetzung: Skype mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.