erni54321 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Schaffe allein die Entwicklerzeiten nicht. Habe das Spiel nur noch wenige Tage wer kann helfen. Einfach adden mit Betreff Entwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Meister Trophy ist allein kaum machbar. Habe es erst versucht und dann glücklicherweise Hilfe von Aaerox erhalten. Dafür Danke, du bist cool. Habe dadurch Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 In den nächsten Tagen werde ich das Spiel erhalten... gibt es jemanden, der mir Koop mässig dann helfen könnte? Viel Glück bei der Suche eines Kooppartners. Versuch einfach ein paar Leute die Platin haben und nicht an der PK teilgenommen haben, direkt um Hilfe anzufragen. So habe ich es gemacht. Weil hier ist ja nichts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.