maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jemand heute von 18 Uhr 30 bis max. 20 Uhr 30 Zeit, mir bzw. meinem Sohn online zu helfen? Wenn ja, bitte PN hier, kann im PSN nur PN's von Freunden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Entwicklerzeiten schlagen und in den letzten vier Leveln alle Generatoren und in der Zeit für die Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Helfen könnte ich schon. Habt ihr sonst schon alles durch? Und wichtigste Frage: Habt ihr ein Headset? ^^ Story ist durch, ja. Und Headset auch, ja (ebenso, wie Skype) Aber wie gesagt, Sohn spielt dann. FA ist mal raus, hab grad noch einen Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.