g1zmmm Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hi, versucht jemand hierfür noch Online Trophäen zu erspielen? Viele Grüße g1zmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo, ich brauche noch jemanden, der mit mir ein Ranglistenspiel zockt. Bitte hier oder im PSN (mit Betreff) melden - ich kann dann auch gerne bei anderen Trophäen helfen. PSN-ID: KilroyMcG Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls Jemanden für ein Ranglistenspiel. Stehe gerne auch für andere Trophäen zur Verfügung, da ich das Spiel noch nicht begonnen habe. ? Also gerne im PSN eine Anfrage mit Betreff schicken. PSN-ID: MadReepa Bearbeitet 15. März 2018 von Jamira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich bräuchte auch noch hilfe bei allen coop trophäen:). einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen und brauche auch noch die ganzen Koop-Trophäen, wenn das Spiel noch jemand spielt und/oder helfen kann, würde mich das freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 suche aktuell jemanden für die online trophäen. FA mit Betreff an ID --------> BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 suche bitte jemanden für die rangliste bitte mit betreff adden :-) EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Gibt es hier noch jemanden der mit mir das Spiel zusammen spielen würde um die Insomniac Zeiten zu schlagen ? Bearbeitet 10. Dezember 2019 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für das Ranglistenspiel. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. EDIT: Hat sich erledigt. Habe die Trophy nun. Bearbeitet 14. Januar 2020 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Brauche die Onlientrophäen noch. Gerne einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Hi, bräuchte auch noch die Online Trophäen für die PSVita. Gerne einfach adden ? PSN: thelastof_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Tach zusammen, Ich bräuchte auch noch die Online Trophäe. Loewenblut1979 Durch Kurzarbeit auch vormittags immer Online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth298 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Hi, Bräuchte hilfe bei den 2 Online Stilpunkten und den Insomniac-Zeiten PSN: xSephiroth_298x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Hi, ich würde gerne die Online Trophäen machen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen ? PSN: S_O_3_R_3_N Da der Online Store bald abgeschaltet wird, dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich schreibe hier, wenn es sich erledigt hat. Ich hoffe sehr auf eine Antwort VG Sören Edit (22.06.2021): Hat sich erledigt, vielen lieben Dank an TommyGun552 (Online Trophäen) 🙂 Roxas-NobodyXIII (Koop + Zeitherausforderung) 🤘😉 Es hat Spaß gemacht. Bearbeitet 22. Juni 2021 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Jemand da der einmal Rangliste suchen würde für die Trophäe? Mein psn ist: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.