Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also da der Multi ist richtig geil, aber mit fremden unspielbar ist, such ich Online Partner für gemeinsame Runden die ebenfalls vom Spiel angetan sind :)

Am besten mit HS ;)

Corrupted__Hero

Geschrieben
Helfen könnte ich schon. Habt ihr sonst schon alles durch? Und wichtigste Frage: Habt ihr ein Headset? ^^

Story ist durch, ja. Und Headset auch, ja :) (ebenso, wie Skype) ;)

Aber wie gesagt, Sohn spielt dann.

FA ist mal raus, hab grad noch einen Platz frei :)

Geschrieben
Hiho,

ich bräuchte mal jemand der mir bei den Entwicklerzeiten hilft.

Meine alten Nerven halten den Stress nicht stand. :biggrin5:

Können wir gerne zusammen machen. Meld dich wenn du Online bist.

bin so um 19:30 ON. Einfach anschreiben wenn du Lust hast.

Geschrieben

wer hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden^^ Voraussetzung ihr hilft mir auch^^

Wenn ihr es auch so seht dann könnt ihr mich gern adden. aber als betreff bitte Ratchet and Clank Q force an geben!

Und wäre auch gut wenn ihr ein Headset habt egel ob wir nun über PSN oder Skype reden^^

Geschrieben

brauche noch hilfe bei speed trophae!ware klasse wenn einer sich meldet!leider kein heatset,sollte trotzdem kein problem sein.^^ würde gern morgen angehen,wenn s klappt.

Geschrieben

Suche für die Entwicklerzeiten noch Mitspieler, allein Check ich das nicht. Headset vorhanden- wäre auch bei euch ganz gut.

Bin immer ab 20:15 ON, bitte einfach adden:

online-ID:

the_pfitschis

Danke!!

Entwicklerzeiten im Coop erledigt.Danke schön !

Geschrieben

Guuuuuuude,

Suche noch jemanden für Online 2 Insomanic Zeiten.

Erste Planet is bei mir schon erledigt.

Dazu noch einen für Q-Force Meister auf dem letzten Planet fehlen mir noch 2 Medallien

Hoffe geht auch ohne Headset, da ich bis Sonntag nachmittag erstmal ohne auskommen muss.

Wer Bock hat einfach adden :-D!

PSN ID: Schwarz88

Geschrieben

Ich suche noch jemanden der mit mir die ganzen Zeit Rekorde schafft. Ausserdem brauch ich noch 2 Zeit Medaillien die man dann auch noch gleich holen könnte.

Wenn ihr interesse habt und ein Headset für PS3 oder Skype habt, dann meldet euch bei mir unter: MadWorld_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...