Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also da der Multi ist richtig geil, aber mit fremden unspielbar ist, such ich Online Partner für gemeinsame Runden die ebenfalls vom Spiel angetan sind Am besten mit HS Corrupted__Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Am WE stehe ich zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Melde mich zur Stelle. Wer lust hat einfach ein paar Runden zu drehen oder Trophies zu farmen einfach anschreiben. Time to kick some Alienbutts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jemand heute von 18 Uhr 30 bis max. 20 Uhr 30 Zeit, mir bzw. meinem Sohn online zu helfen? Wenn ja, bitte PN hier, kann im PSN nur PN's von Freunden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meinst du die online-Trophäen oder auch auf ein paar Planeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Entwicklerzeiten schlagen und in den letzten vier Leveln alle Generatoren und in der Zeit für die Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Helfen könnte ich schon. Habt ihr sonst schon alles durch? Und wichtigste Frage: Habt ihr ein Headset? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Helfen könnte ich schon. Habt ihr sonst schon alles durch? Und wichtigste Frage: Habt ihr ein Headset? ^^ Story ist durch, ja. Und Headset auch, ja (ebenso, wie Skype) Aber wie gesagt, Sohn spielt dann. FA ist mal raus, hab grad noch einen Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo, wenn jemand Lust hat auf ne Runde Q Force. bin jetzt noch ON. Oder morgen ab ca. 18Uhr. Headset ist erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 suche ab sofort nen guten Online Partner für die Platin. Wer Lust hat einfach melden. Bin noch ON. Headset ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hiho, ich bräuchte mal jemand der mir bei den Entwicklerzeiten hilft. Meine alten Nerven halten den Stress nicht stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hiho,ich bräuchte mal jemand der mir bei den Entwicklerzeiten hilft. Meine alten Nerven halten den Stress nicht stand. Können wir gerne zusammen machen. Meld dich wenn du Online bist. bin so um 19:30 ON. Einfach anschreiben wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wer hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden^^ Voraussetzung ihr hilft mir auch^^ Wenn ihr es auch so seht dann könnt ihr mich gern adden. aber als betreff bitte Ratchet and Clank Q force an geben! Und wäre auch gut wenn ihr ein Headset habt egel ob wir nun über PSN oder Skype reden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 brauche noch hilfe bei speed trophae!ware klasse wenn einer sich meldet!leider kein heatset,sollte trotzdem kein problem sein.^^ würde gern morgen angehen,wenn s klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Suche für die Entwicklerzeiten noch Mitspieler, allein Check ich das nicht. Headset vorhanden- wäre auch bei euch ganz gut. Bin immer ab 20:15 ON, bitte einfach adden: online-ID: the_pfitschis Danke!! Entwicklerzeiten im Coop erledigt.Danke schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Added Mich für online Trophäen, ist nix los online.... ID: kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, Suche noch jemanden!!! Bitte mit Headset wenn möglich uns so schnell wie möglich Danke PSN ID : SAM-Russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Guuuuuuude, Suche noch jemanden für Online 2 Insomanic Zeiten. Erste Planet is bei mir schon erledigt. Dazu noch einen für Q-Force Meister auf dem letzten Planet fehlen mir noch 2 Medallien Hoffe geht auch ohne Headset, da ich bis Sonntag nachmittag erstmal ohne auskommen muss. Wer Bock hat einfach adden :-D! PSN ID: Schwarz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich suche noch jemanden der mit mir die ganzen Zeit Rekorde schafft. Ausserdem brauch ich noch 2 Zeit Medaillien die man dann auch noch gleich holen könnte. Wenn ihr interesse habt und ein Headset für PS3 oder Skype habt, dann meldet euch bei mir unter: MadWorld_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.