Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

Das einzige was ich dazu finde ist:

Leider kann ich exophase gerade nicht erreichen ...

So, mein Video ist fertig. Könnt euch den psychadelischen Modus gerne mal anschauen ^^

[url]

[/url]

Mensch der Modus macht einen fertig xD

So, hab das mit dem Panzer jetzt im Single Player nochmal probiert und es kam auch wieder keine Trophy. Werd das dann später nochmal auf nem anderen Planeten probieren aber das nervt schon etwas. :/

Gut hier die Warnung:

Zitat:

HUBBADAHUBBADAHUBBADA

;)

Der Modus is ja mal abartig. Warum spielste den freiwillig? =)

So, hab das mit dem Panzer jetzt im Single Player nochmal probiert und es kam auch wieder keine Trophy. Werd das dann später nochmal auf nem anderen Planeten probieren aber das nervt schon etwas. :/

Der Modus is ja mal abartig. Warum spielste den freiwillig? =)

Die kommt GAR NICHT? DAS ist merkwürdig. Falls es dann immernoch nciht kommt installiere das Spiel mal neu (nur ums auszuschließen). Ansonsten mal Auf Ebaro versuchen, da kommen gleube mind. 3 Stück :)

Der Modus ist doch lustig, brauchst aber einige Stilpunkte für ;)

Die kommt GAR NICHT? DAS ist merkwürdig. Falls es dann immernoch nciht kommt installiere das Spiel mal neu (nur ums auszuschließen). Ansonsten mal Auf Ebaro versuchen, da kommen gleube mind. 3 Stück :)

;)

Nachdem ich jetzt mal gehostet hab, kam auch gleich beim ersten Versuch die Panzerdank Trophäe und gleich hinterher die für 10 vernichtete Panzer. -.-

Dafür kommt jetzt die "Meisterlich" Trophäe bei beiden Partnern nicht obwohl wir bereits 4 Zeiten unterboten haben.

Langsam wirds lächerlich. :facepalm:

Vielleicht muss man doch alles vorher mal alleine gemacht haben. Scheinbar scheinen sich durch den CoOp Sachen zu verspielen Oo

Wie gesagt, alles alleine bei mir daheim gemacht und die Trophäen kamen.

Und das mit den Zeiten ist komisch. Also ich habe 2 alleine, eine offline und eine online im CoOp gemacht. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Habt ihr auch die entsprechenden Stilpunkte für die Zeiten bekommen?

Vielleicht muss man doch alles vorher mal alleine gemacht haben. Scheinbar scheinen sich durch den CoOp Sachen zu verspielen Oo

Wie gesagt, alles alleine bei mir daheim gemacht und die Trophäen kamen.

Und das mit den Zeiten ist komisch. Also ich habe 2 alleine, eine offline und eine online im CoOp gemacht. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Habt ihr auch die entsprechenden Stilpunkte für die Zeiten bekommen?

Das mit den Stilpunkten weiß ich jetzt nicht auswendig.

Ich hab noch etwas die Hoffnung, dass die Trophy freischaltet, sobald wir beim letzten Planeten die letzte Medaille holen.

Wäre ja ähnlich wie bei den Panzern, da hat die für 10 dann die für einen getriggert :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...