Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir Ratchet and Clank QForce im PS-Store gekauft und in der Beschreibung steht, dass man wenn man es im Handel oder Online kauft, das Spiel auch durch Cross-Buy für die PSVita kostenlos downloaden kann. Jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer eine Ahnung hat wie ich das Spiel jetzt für die PSVita downloaden kann, irgendwie verzweifel ich da gerade -.-

danke schon mal im voraus!

In der CD Kauf Version hast du ein Code dabei denn du Einlösen kannst im PSN Store. In der Digitalen Version kannst du die PS Vita Version gleich Downloaden. Wenn du den Download nicht findest kannst du auch unter dem Suchbriff Ratchet & Clank QForce suchen im PSN Store. Soweit ich aber weis hat Deutschland die PS Vita Version noch nicht was ich leider nicht verstehen kann, da ich in der Schweiz die schon seit dem es das Spiel gibst habe. Hoffe ich konnte helfen.

Mfg. Olitzsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den halt komplett vernichten bevor der die Basis erreicht. Einen Bug gibts hier nicht. Dass du einen Freeze hattest ist natürlich blöd.

Kannst es notfalls noch einmal probieren wenn alle Waffen lv3 und dein Rang etwas höher ist. Dann gehts etwas schneller :)

Er wurde zerstört, bevor er die Basis erreicht hat ;)

Sogar 2x von ihr und das eine mal, als ich die Trophy bekommen habe, zusammen (und trotzdem habe ich nur ich die Trophy bekommen).

Also irgendwas stimmt da nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Panzerdank" war bei mir aber auch sehr komisch... Habe alles alleine gemacht und trotzdem kam die Trophäe erst bei einem Panzer auf Ebaro Schneesturm (Oder wie das heißt)... Auf Prometheus IV kam sie nicht, obwohl ich definitiv alle Panzer vor der base ausgeschaltet habe... Kann also schon sein, dass die etwas verbuggt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Panzerdank" war bei mir aber auch sehr komisch... Habe alles alleine gemacht und trotzdem kam die Trophäe erst bei einem Panzer auf Ebaro Schneesturm (Oder wie das heißt)... Auf Prometheus IV kam sie nicht, obwohl ich definitiv alle Panzer vor der base ausgeschaltet habe... Kann also schon sein, dass die etwas verbuggt ist...

Wir haben es auf dem "blabla"ernter oder so ähnlich (? :D) ausprobiert.

Aber dann werden wir das auch mal auf einem anderen Planet testen und natürlich berichten, danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich ja ALLE R&C Titel gespielt (abgesehn von All4one).

Da es ja doch "nur" 15€ sind wollt ich hier mal nachfragen wie ihr das spiel bewertet.

Hab gelesen es ist eine mischung aus Jump'n'Run und Tower defense.

Ist es denn spielenswert, wenn man es mit den klassischen R&C Spielen vergleicht?

Ich persönlich finde, dass die Spiele immer noch schlechter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hab ich ja ALLE R&C Titel gespielt (abgesehn von All4one).

Da es ja doch "nur" 15€ sind wollt ich hier mal nachfragen wie ihr das spiel bewertet.

Hab gelesen es ist eine mischung aus Jump'n'Run und Tower defense.

Ist es denn spielenswert, wenn man es mit den klassischen R&C Spielen vergleicht?

Ich persönlich finde, dass die Spiele immer noch schlechter werden.

Schwer zu sagen.

Ich persönlich finde es jetzt nicht schlecht, aber es kommt nicht an die alten Teile ran und mit dem TowerDefense-Zeugs haben sie es meiner Meinung nach etwas übertrieben, das nimmt zu viel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag das Spiel. Es ist logischerweise mit Tower Defense nicht so wie seine Vorgänger, aber macht dennoch Spaß.

Falls jemand mal online zocken und seinen "Rang" etwas aufbessern möchte, kann er gerne was sagen ^^

Weil du jetzt online schon ansprichst ...

Gestern bzw heute konnte irgendwie weder ein freies Spiel noch ein Ranglistenspiel gefunden werden.

Okay, es war nach Mitternacht, aber ist da so wenig los oder woran lag das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitternacht spielt das kaum jemand. Das musst du am Wochenende Mittags mal spielen, oder nach Schulzeit in der Woche. Habe eben relativ viele Partien zusammenbekommen (und somit auch die benötigten 10 gewonnenen Wettbewerbe).

Fehlt mir nur noch ein Stilpunkt ;D

Die Stilpunkte sammelst du aber freiwillig oder übersehe ich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeine Informationen? Wozu?

Alle Barrieren und Türme bekommst du zuletzt auf dem letzten Planeten. Die kannst du dann natürlich auch auf den vorherigen Planeten dann auch einsetzen. Wenn du einmal einen Weg herausgefunden hast gehts eigentlich ganz schnell (wenns um die Runs geht). Versuche anfangs den Aggressor zu bekommen, dann ist der Rest eigentlich ganz leicht ;)

Oder meinst du zum MP? Da brauchst du manchmal einfach nur Glück und die richtigen Leute.

BTW. Kennst ihr schon den psychadelisch Mode? Schauts euch an: :)

[url]

[/url] (Wird möglicherweise noch bearbeitet)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...