Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

ich dachte gelesen zu haben dass es 15 € im Store kostet ... vielleicht ist dann bei Amazon schon ne Art Season Pass für DLCs dabei, ansonsten wäre der Preisunterschied ein wenig arg seltsam

edit: grad nochma im Store geschaut ... 14,99 € das Game plus 7x 1,49 € DLCs (10,43 €) = 25,42 Euro

wenn man das halt so rechnen kann / will

ich dachte gelesen zu haben dass es 15 € im Store kostet ... vielleicht ist dann bei Amazon schon ne Art Season Pass für DLCs dabei, ansonsten wäre der Preisunterschied ein wenig arg seltsam

edit: grad nochma im Store geschaut ... 14,99 € das Game plus 7x 1,49 € DLCs (10,43 €) = 25,42 Euro

wenn man das halt so rechnen kann / will

Verstehe das mit den DLCs nicht?!?

Das Spiel kostet 14,99€ im Store, das war es. DLCs braucht man nicht und sind vermutlich auch kein Bestandteil der Disc.

Verstehe das mit den DLCs nicht?!?

Das Spiel kostet 14,99€ im Store, das war es. DLCs braucht man nicht und sind vermutlich auch kein Bestandteil der Disc.

richtig, die DLCs "braucht" man nicht.

aber ich hatte ja vorhin vermutet, dass sie vielleicht Bestandteil der Disc sind, weil diese ja angeblich so viel mehr kosten soll.

deswegen ja auch noch der Satz "wenn man das halt so rechnen kann / will"

war ja nur eine Theorie :)

Vernichte 10 grungarianische Panzer = Frieden durch irre Feuerkraft/Gold

Besiege einen Panzer bevor er den Stützpunkt erreicht=Panzerdank/Silber

Bei mir kommt dir Panzerdank-Trophäe nicht

Erledigt: Warum auch immer, bei mir kam die Trophy erst beim 11. Panzer????

Habe zuerst "Frieden durch irre Feuerkraft" erhalten, beim Weiterspielen hats beim 11. "Bling" gemacht- "Panzerdank".

Wenns nur noch 9e kostet werde ich mir das nochmal holen, nur ums im Regal zu haben ;)

Aber wie schon gesagt, das wird erstmal nur die Vita Version sein.

Das seh ich genauso.

Werde das genauso bei der Vita variante halten.

Habe eh alle PS2, PSP und PS3 Spiele der Serie, sonst würde mir einfach etwas fehlen.

Soweit ich das weiß hat sies nicht. Ich würde aber auch nicht immer auf DoppelPlatin setzen ;)

Hat schon jemand von euch den Online-Modus gespielt? War gerade eben online und mal ein paar Matches gespielt. Ich frage mich da die letzte Zeit, warum ich immer so Volldeppen als Spielpartner bekomme? ^^

Ist fast wie ein Fluch xD

Soweit ich das weiß hat sies nicht. Ich würde aber auch nicht immer auf DoppelPlatin setzen ;)

Wäre das erste Spiel, das für PS3 UND Vita erscheint und nicht entweder eine andere oder die gleiche Trophäenliste hat und wo man dann keine Trophäen zusätzlich zur PS3 version erhält/erhalten kann.

Also eines von beidem wird ganz sicher der Fall sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...