Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen:

Wenn ich heute Ratchet & Clank: Q Force für die PS3 auf Disk kaufe bekomme ich ja die Vita Version über Cross Buy kostenlos.

bekomme ich Gladiator auch immer noch kostenlos dazu oder ist die Aktion bereits abgelaufen?

und wenn ja, was muss ich machen um den Code zubekommen? das Spiel einmal Online spielen?

Bekomme ich auch beide (Q Force Vita + Gladiator) kostenlos, wenn ich die PS3 Version im Store anstatt auf Disk kaufe?

Gruß mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Gladiator noch nicht. Die englische Version des Spiels kann bisher nur im US Store erworben werden. Demnach ist die Aktion auch noch nicht abgelaufen.

Wenn Gladiator dann mal erscheint, musst du QForce nur einmal online gespielt haben. Die werten das dann anhand der Server-Logs aus (wahrscheinlich).

Ob du QForce im Store oder auf Disc kaufst ist hierbei komplett egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super schnelle Antwort. :smile:

Dachte es gibt Gladiator bereits, da ich von dieser Aktion im PS Blog gelesen habe und der Post bereits im Mai war.

Ich dachte Gladiator würde zur gleichen Zeit wie die Vita Version von QForce erscheinen.

Dann kann ich mir ja QForce demnächst mal zulegen.

Gruß mrc247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super schnelle Antwort. :smile:

Dachte es gibt Gladiator bereits, da ich von dieser Aktion im PS Blog gelesen habe und der Post bereits im Mai war.

Ich dachte Gladiator würde zur gleichen Zeit wie die Vita Version von QForce erscheinen.

Dann kann ich mir ja QForce demnächst mal zulegen.

Gruß mrc247

Gladiator kam wie nicht anders zu erwarten . Erstmal ins Ami Store -_-

Wir müssen natürlich wieder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer so pessimistisch ;)

Es gab doch schon immer Probleme mit dem EU Store und den Releases. Es wird noch kommen, Sony hat nur nicht gesagt wann. Wer es nicht erwarten kann, holt es sich eben im US-Store ;)

Und gleichzeitig erscheinen sollten Anfangs nur QForce für PS3 und Vita. Gladiator sollte dann anschließend mit der Vita-Version erscheinen, weil man darauf so lange warten musste.

Zudem gibts da ja noch die Bugs im Spiel, vielleicht wollen die die für die EU Version ausbügeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim erneuten lesen des Blogs zum Ersten Mal gesehen, dass nur die den code bekommen, die das Spiel vor dem 21.Mai gekauft haben...ich liege zum Glück mit dem 16/17 noch so gerade eben in der Frist. Aber ich erinnere mich nicht daran, etwas von einem finalen Datum gelesen zu haben...

Habe das Game im Januar 2013 erworben und kein Code bekommen.

Sehr viele behaubten es liegt daran, dass man nicht online gespielt hat...

sehr viele bestätigen, dass sie ein code bekommen haben, obwohl sie nicht online gespielt haben, nur die demo besitzen (kann man mit demo online spiele) oder sogar nur die demo von R+C All 4 one besitzen...

Sony verkauft uns für dumm und dämlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf geheiß des Blogs mal im Forum um Rat gefragt, alle die sonst noch von fehlenden codes betroffen sind können sich ja dort hinzufügen, falls sie lust haben:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Ratchet-Gladiator-Code-nicht-erhalten/td-p/19845459

EDIT:

Missverständniss, man soll sich direkt mit dem Support in Verbindung setzen.

EDIT2:

Gut, nach einer email an den Support und obligatorischer Woche Wartezeit wurde mir Gladiators in die Downloadliste eingefügt, also Problem erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...