Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Nicht ganz ;)

For those of you with the retail copy of FFA, you’ll be able to download Deadlocked HD as well as the Vita version of FFA to your PS3 and transfer to your PS Vita. You can do this by accessing the “Disc Benefits” option on May 21st. If you downloaded FFA, the PS Vita version and Deadlocked will appear free for you on the PlayStation storefront.

[ via ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ab dem 22.05 kriegen wir wieder eine E-Mail ?

Ich hab das Gamr seit Januar net nehr gespielt .

Das ist egal oder ?

Oder muss ich wieder bisschen zocken ? :D

Eigentlich hieß es du kannst einfach in den Store gehen und es dort "umsonst kaufen", wie sonst bei Plus-Spielen. Wenn du Disc-Version hast musst du wohl im Spiel auf "Disk-Vorteile" oder so gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da stand doch, dass Gladiator sofort mit freigeschaltet wird (zumindest im USBlog). Vielleicht haben sie beide Spiele fertig (bzw mit Gladiator gewartet)

Nicht ganz, da steht wie man beide Spiele erhalten kann je nachdem welche Version man hat, zu Gladiator/Deadlocked stand da das hier:

>>Furthermore, we know many of you are excited about Deadlocked HD, (...). The fine folks at Sony and Idol Minds are wrapping it up, we are expecting it to be available soon.<<

ein paar Zeilen tiefer steht dann das hier (was du wohl meintest)

>>For those of you with the retail copy of FFA, you’ll be able to download Deadlocked HD as well as the Vita version of FFA to your PS3 and transfer to your PS Vita. You can do this by accessing the “Disc Benefits” option on May 21st. If you downloaded FFA, the PS Vita version and Deadlocked will appear free for you on the PlayStation storefront.<<

Beide Sachen sind ein bisschen widersprüchlich und ich behaupte schlecht formuliert...ich denke sie erklären wie man beide Spiele letztlich erhält, wollen aber nur Q-Force für den 21 (hier 22) anmelden und G/D dann wenn es letztendlich erscheint...leider hat sich in den Kommentaren niemand dazu geäußert. Ich werde davon ausgehen dass Gladiators später erscheint um nicht enttäuscht zu werden, falls nicht hab ich einen Grund mich zu freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen aber noch andere Sachen hinzu. Zum einen der Eintrag von QForce auf der PlayStation-Seite:

Zum anderen gab es in einem früheren Update, sowie in den Kommentaren davon, den Hinweis darauf, dass QForce Vita und Ratchet: Gladiator (Deadlocked) zur selben Zeit rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen gab es in einem früheren Update, sowie in den Kommentaren davon, den Hinweis darauf, dass QForce Vita und Ratchet: Gladiator (Deadlocked) zur selben Zeit rauskommen.

Und du hattest Recht, Deadlocked ist im US-Store heute erschienen, damit sieht es auch für uns gut aus, ich hoffe einige der Rabatte schaffen es auch zu uns rüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...