Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

Grade mit Hakoom alles durchgerusht, jetzt fehlen mir nur noch zwei Trophäen.

Einmal die hier:

01600_013.pngIntergalaktische Tanzparty

Bringe mindestens 1 von jedem Gegner-Typ mit dem Groovitron zum Tanzen. (Alle Spielmodi).

und die hier:

01600_016.pngIronman-Sieger

Lege insgesamt mit den Hoverstiefeln 180,2 km zurück, renne 42,195 km und gleite 3,86 km (Alle Spielmodi).

Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?

Grade mit Hakoom alles durchgerusht, jetzt fehlen mir nur noch zwei Trophäen.

Einmal die hier:

01600_013.pngIntergalaktische Tanzparty

Bringe mindestens 1 von jedem Gegner-Typ mit dem Groovitron zum Tanzen. (Alle Spielmodi).

und die hier:

Lege insgesamt mit den Hoverstiefeln 180,2 km zurück, renne 42,195 km und gleite 3,86 km (Alle Spielmodi).

Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?

1. Musste bei allen Planeten wieder versuchen. JEDER Gegner muss getanzt haben (Auch Zurgo). Ansonsten einfach immer mal den Groovitron einsetzen.

2. Musste auch immer mal wieder einsetzen. Wenn ich was finde setze ichs in den LF.

So, nur noch eine.....

Die hier:

Die schlechte Nachricht:

Turbo-Controller funzt nicht. Wäre dafür ideal.......

Na ja, mal halbe Stunde Hoverstiefel, halbe Stunde gleiten im Schiff, dann mal sehen...

Wie lange hast du gebraucht? :smile:

Schwer zu sagen. Bislang zwischen 10 und 15 Stunden, schätze ich.....

Dank gutem Online-Partner (danke an Playsinator!).

Für: "Ironman-Sieger" teste ich gerade, wie es gehen kann/könnte. Aber da lasse ich z.Zt. nebenher laufen..... Wenn es funzt, und man weiß, dass es funzt, würde ich auf gesamt 15 Stunden werten. Wenn nicht, mal sehen....

Dazu muss ich aber sagen, dass ich ohne LF angefangen habe. (Den gab's erst auch noch nicht, bzw. war dann noch nicht zugeteilt, bzw. dann noch nicht fertig).

Mit fertigem LF wird es sicher schneller gehen, solange man einen guten Online-Partner hat. Geht aber auch alleine offline oder offline im Koop, was die Medaillen angeht, nur online mit gutem Partner sicherlich einfacher.

So oder so aber m.E. das bislang leichteste und schnellste Ratchet & Clank...

wenn einer von uns schon Platin hätte, wären die Threads offen.....

Ebenso, wie, wenn sonst ein User es hätte. Das Öffnen braucht man ja nur bei 'nem beliebigen Mod beantragen ;)

Ansonsten lies einfach mal die letzten Beiträge...

(z.B. den direkt über deinem....)

naja hätte ja sein können das einer schon was sagen kann, hätte ja sein können das es trotzdem schon wer auf Platin hatt und es nur noch nicht erwähnt hatt :)

naja hätte ja sein können das einer schon was sagen kann, hätte ja sein können das es trotzdem schon wer auf Platin hatt und es nur noch nicht erwähnt hatt :)

ich hab die platin,

das game ist sehr einfach, selbst die entwickler zeiten schafft man locker zu zweit wenn man sich ein wenig abspricht.

stressend is nur die ironman trophy weil das spiel viel zu kurz is um die trophy im laufe des spiels zu erreichen.

hab auch alle gold bolts gefunden ohne das ich geziehlt danach gesucht habe.

hoffentlich kommt als nächstes wieder ein richtiges rachet.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...