silverman00 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Motorstorm ist sowieso nix besonders Gladiator darauf freue ich mich Da ja die trophys ds sind dauerts net mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mittlerweile frage ich mich ob QForce überhaupt noch auf der Vita erscheint. Die letzte News dazu ist aus Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich frag mich warum die so lange brauchen Will endlich gladiator zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab auch die Disc Vorteile schon im Januar versucht zu benutzen, aber trotzdem nix bekommen. Ist reine Willkür, mach dir nix draus. Ich reg mich über sowas schon gar nicht mehr auf.. Das ist keine Willkür. Die haben schon während des "Code-Austeilens" gesagt, dass es zu Problemen kam und das nur stapelweise rausging. Auch dass welche die den Code kriegen sollten keinen bekommen haben. Wenn man das also will, kann man sich beim Support von Sony melden Mittlerweile frage ich mich ob QForce überhaupt noch auf der Vita erscheint.Die letzte News dazu ist aus Februar. Ja es kommt noch. Letztens haben sie auf Facebook in den Kommentaren geschrieben, dass sie auf ein Datum von Sony warten. Was das zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab mir das Spiel gerade runter geladen und angefangen.Ich finde es bisher garnicht mal so schlecht.Hat ja einiges an schlechter Kritik erhalten.Ist einfach mal was anderes. Haben die Stilpunkte und das Sammeln der Gold Bolts eigentlich irgendwas zu bedeuten in diesem Spiel ? Trophies wie in den anderen Teilen gibt es ja da nicht für.Wie gesagt, habe gerade erst angefangen.Vielleicht hab ich auch was übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab mir das Spiel gerade runter geladen und angefangen.Ich finde es bisher garnicht mal so schlecht.Hat ja einiges an schlechter Kritik erhalten.Ist einfach mal was anderes.Haben die Stilpunkte und das Sammeln der Gold Bolts eigentlich irgendwas zu bedeuten in diesem Spiel ? Trophies wie in den anderen Teilen gibt es ja da nicht für.Wie gesagt, habe gerade erst angefangen.Vielleicht hab ich auch was übersehen. mir hat es super viel spaß gemacht ich kannte zwar die anderen teile vorher nicht wirklich nur paar letz plays gesehen, aber das wars auch schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hacker des Jahres Muss man dafür 5 mal den kleinen Balken treffen, oder bei 5 "Stationen" alle Balken treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Muss man dafür 5 mal den kleinen Balken treffen, oder bei 5 "Stationen" alle Balken treffen? du musst die blauen balken treffen, ist aber ganz einfach, nach 5 Stationen haste die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 du musst die blauen balken treffen, ist aber ganz einfach, nach 5 Stationen haste die Trophy ach der blaue reicht? ich dachte ich muss in dem blauen noch den kleinen weissen treffen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ach der blaue reicht? ich dachte ich muss in dem blauen noch den kleinen weissen treffen. ;-) also bei mir hat es zumindest gereicht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hab mir das Spiel gerade runter geladen und angefangen.Ich finde es bisher garnicht mal so schlecht.Hat ja einiges an schlechter Kritik erhalten.Ist einfach mal was anderes.Haben die Stilpunkte und das Sammeln der Gold Bolts eigentlich irgendwas zu bedeuten in diesem Spiel ? Trophies wie in den anderen Teilen gibt es ja da nicht für.Wie gesagt, habe gerade erst angefangen.Vielleicht hab ich auch was übersehen. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Habe ich es recht im Video zum Store Update gesehen das eigentlich QForce für die Vita rauskommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Habe ich es recht im Video zum Store Update gesehen das eigentlich QForce für die Vita rauskommen soll? Soll für die Vita kommen, ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja, das war die letzte Meldung, im Video wird was anderes gesagt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=5QeL3k-Hsp4]PlayStation Store Highlights - May 15th 2013 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Da haben die sich bestimmt wieder nur versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Rockette hat im Blog geantwortet das es sich mal wieder kurzfristig verschoben hat. Ich bin mal gespannt wann das raus kommt. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Haste einen Link? Also nicht mehr "Spring"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Nicht hier mit Handy. Guck im deutschen PlayStation Blog. Der Beitrag zum store Update von gestern. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Gefunden: Hi psy2blades,leider hat sich der Release sehr kurzfristig wieder verschoben – uns wurde aber gesagt, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst Liebe Grüße, rockette [ via ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Am 22.05. ist es soweit laut Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.