Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

Hab auch die Disc Vorteile schon im Januar versucht zu benutzen, aber trotzdem nix bekommen. Ist reine Willkür, mach dir nix draus. Ich reg mich über sowas schon gar nicht mehr auf..

Das ist keine Willkür. Die haben schon während des "Code-Austeilens" gesagt, dass es zu Problemen kam und das nur stapelweise rausging. Auch dass welche die den Code kriegen sollten keinen bekommen haben. Wenn man das also will, kann man sich beim Support von Sony melden ;)

Mittlerweile frage ich mich ob QForce überhaupt noch auf der Vita erscheint.

Die letzte News dazu ist aus Februar.

Ja es kommt noch. Letztens haben sie auf Facebook in den Kommentaren geschrieben, dass sie auf ein Datum von Sony warten. Was das zu bedeuten hat? :biggrin5:

Ich hab mir das Spiel gerade runter geladen und angefangen.Ich finde es bisher garnicht mal so schlecht.Hat ja einiges an schlechter Kritik erhalten.Ist einfach mal was anderes.

Haben die Stilpunkte und das Sammeln der Gold Bolts eigentlich irgendwas zu bedeuten in diesem Spiel ? Trophies wie in den anderen Teilen gibt es ja da nicht für.Wie gesagt,

habe gerade erst angefangen.Vielleicht hab ich auch was übersehen.

Ich hab mir das Spiel gerade runter geladen und angefangen.Ich finde es bisher garnicht mal so schlecht.Hat ja einiges an schlechter Kritik erhalten.Ist einfach mal was anderes.

Haben die Stilpunkte und das Sammeln der Gold Bolts eigentlich irgendwas zu bedeuten in diesem Spiel ? Trophies wie in den anderen Teilen gibt es ja da nicht für.Wie gesagt,

mir hat es super viel spaß gemacht :) ich kannte zwar die anderen teile vorher nicht wirklich nur paar letz plays gesehen, aber das wars auch schon ^^

Hat sich erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...