Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

drunken. hab dich geadded. Wann bist du so in etwa On? Ich bin immer so von 14-18 Uhr. Kann natürlich auch später, aber nicht früher. Hoffe du hast ein Headset.
Bin nicht jeden Tag online, kommt immer drauf an wie müde ich von der Arbeit bin :D ja hab headset
Sag einfach bescheid. Hat keine Eile.

Könnt ihr das bitte zukünftig in den Online-Verabredungsthread besprechen oder per PN? Für sowas gibt es bei jedem Spiel extra einen eigenen Thread dafür:

http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-qforce/103376-verabredung-online-trophaeen-zu-ratchet-and-clank-qforce.html

Dieser Thread hier ist für allgemeine Themen zum Spiel.

hallo,

hab bereits alle trophäen erspielt, außer die trophy Ironman Sieger ,

ich bin mir nicht ganz sicher was ich noch machen soll, ich denke das gleiten sollte ich bereits haben.

Bin mir einfach nicht ganz sicher was sie da meinen, rennen ist doch R2 nich?

hab den stilpunkt für 50 meilen mit hoverstiefel zurückgelegt, heißt das alles zusammen also rennen, normal laufen und gleiten?

also ich glaube ich muss jetzt einfach noch rennen, rennen, rennen oder?!

gibts dafür n trick? ich lauf nämlich auf der 1. map einfach immer die runde von anfang bis anfang

Könnt ihr das bitte zukünftig in den Online-Verabredungsthread besprechen oder per PN? Für sowas gibt es bei jedem Spiel extra einen eigenen Thread dafür:

http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-qforce/103376-verabredung-online-trophaeen-zu-ratchet-and-clank-qforce.html

Dieser Thread hier ist für allgemeine Themen zum Spiel.

Mhmmm lass mich überlegen... Nein...

:P

hallo,

hab bereits alle trophäen erspielt, außer die trophy Ironman Sieger ,

ich bin mir nicht ganz sicher was ich noch machen soll, ich denke das gleiten sollte ich bereits haben.

Bin mir einfach nicht ganz sicher was sie da meinen, rennen ist doch R2 nich?

hab den stilpunkt für 50 meilen mit hoverstiefel zurückgelegt, heißt das alles zusammen also rennen, normal laufen und gleiten?

also ich glaube ich muss jetzt einfach noch rennen, rennen, rennen oder?!

gibts dafür n trick? ich lauf nämlich auf der 1. map einfach immer die runde von anfang bis anfang

das nervige an der Tropy ist ...."lege 180,2 Km ( 112 Meilen ) mit den Hoverstiefeln zurück("R2" gedrückt lassen und mit " L " lenken)

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mal im ersten Level (Korgon Raffinerie) getestet,wieviele Runden und wieviel Zeit man braucht für den Stilpunkt Siebenmeilenstiefel 1 (lege 10 Meilen zurück......)

Hier mein Ergebnis

Ich brauchte insgesamt 38 Runden,pro Runde 34 Sekunden hatte den Stilpunkt nach ca. 22 Minuten bekommen.

So kann man dann weiter hochrechnen

Stilpunkt 2 "lege 50 Meilen zurück......" wären dann nach 190 Runden und 110 Minuten erledigt.

Stilpunkt 3 "lege 100 Meilen zurück......" dann nach 380 Runden und 220 Minuten

und die für die Trophy benötigten 112 Meilen (180 KM) dann nach ca. 425 Runden und 246 Minuten

1 Runde = 34 Sekunden

2 Runden = 1:08 Minuten

10 Runden = 5:40 Minuten

20 Runden = 11:20 Minuten

38 Runden = 21:32 Minuten = 10 Meilen

10 Meilen = 38 Runden = 22 Minuten (Stilpunkt 1)

50 Meilen = 190 Runden = 110 Minuten (Stilpunkt 2) 100 Meilen = 380 Runden = 220 Minuten (Stilpunkt 3)

112 Meilen = 425 Runden = 246 Minuten also nach knapp über 4 Std. insgesamt

Also wer den 50 Meilen Stilpunkt grade bekommen hat muß noch ca 110 Minuten mit den Hoverboots zurücklegen bis zum Stilpunkt 3 (100 Meilen).......und von Stilpunkt 3 bis 112 Meilen ( 182 km) nochmals ca. 26 Minuten zurücklegen.

Na wenn man das Spiel bissi zockt und nicht nur durch rusht, kommt die trophie ganz von allein

leider nicht,ich bin nicht grade "durchgerusht" und hatte mal grade den Stilpunkt 2 bekommen,also fehlten mir noch KM und Zeit die ich damals nicht abschätzen konnte,deswegen mein Tip für alle anderen

Also ich habe alle gemacht, also auch die Stilpunkte. Dann kommt die auf jeden Fall nach kurzer Zeit :P

Bei mir nicht, ich habe die Iron Man immer noch nicht.

Aber ich bin auch zu faul stundenlang nur rumzuschweben^^

Alle paar Wochen spiele ich immer mal wieder die erste Mission.

Bei mir nicht, ich habe die Iron Man immer noch nicht.

Aber ich bin auch zu faul stundenlang nur rumzuschweben^^

Alle paar Wochen spiele ich immer mal wieder die erste Mission.

welchen Stilpunkt hast du denn für die Siebenmeilenstiefel schon ??

wie geschrieben,wenn du zb. Stilpunkt 2 hast mußt du noch 136 Minuten mit R2 und L zurücklegen.

Wenn du schon Stilpunkt 3 hast sinds noch 26 Minuten

ich mach grad den Tip zur LF Ergänzung fertig

Das wird als Information bloß nicht reichen, da es viel zu ungenau ist ;)

Wie gesagt, wenn man alles macht (ich meine auch alle Stilpunkte), kriegt man die auf jeden Fall nach kurzer Zeit :)

:frown: ich weiß nicht was du hast :confused5: aber die von mir angegebene Zeitdauer soll ja ein Richtwert sein, bitte mich nicht festnageln wenns am Ende eine Minute länger dauert !! Deswegen hab ich auch auf Angabe von Sekunden und Zehnteln bewußt verzichtet :biggrin5:

Zum Thema "viel zu ungenau" nur soviel..............ich zitiere hier mal den Leitfaden:

Tipp:

Fahrt in der Korgon-Raffinerie auf die obere Ebene. Dort springt ihr bis zur QForce-Waffenstation und gleitet zum blauen Pad zurück. Anschließend wieder hoch und das selbe noch einmal. Nach 30 Mal hat man etwa 1.500 Meter geschafft.

das war auch ein sehr guter Tip,ist aber genauso genau/ungenau wie mein Tip für die Stiefel :biggrin5:. Hier mußte man auch raten,wann man endlich die 3,86 KM (2,4 Meilen) hinter sich "geglitten" hat.

01600_016.pngIronman-Sieger

Lege insgesamt mit den Hoverstiefeln 180,2 km (112 Meilen) zurück, renne 42,195 km (26,2 Meilen)und gleite 3,86 km (2,4 Meilen) (Alle Spielmodi) .

Hinweis:

Orientiert euch hierbei an den Stilpunkten. Da es für 180,2 km kein Stilpunkt vorhanden ist, muss der fehlende Rest geraten werden. Eine Anzeige hierfür gibt es leider nicht.

Ich finde das die von mir angegebenen Zeitwerte gute Anhaltspunkte für diejenigen sind die anstatt raten zu müssen ,nun in etwa abschätzen können,welche Zeit Sie noch mit den Stiefeln zurücklegen müssen.

Da ist es doch hilfreich wenn ich weiß,das ich,wenn ich Stilpunkt 3 bekommen habe noch 26-27 Minuten brauche für die 182 KM (112 Meilen)

Ich hatte zum Bespiel keinen Bock alle Stilpunkte zu holen wozu auch,war ja zum Glück für die Platin nicht nötig. :biggrin5:

Hab Alle 3 Stielpunkte für Gleiten und Rennen. Langt das? Für die Hoverstiefel sind ja nach 100km oder meilen kp auch der Letzte Stielpunkt. Danach noch ein paar meilen oder km? Iwie kommt das nicht. Hab mit meinem Bro nachdem ich schon ca 60km oder meilen hatte ca. 50 Runden gereht und nix kam. Immer noch keine 100km oder meilen. Hier wurde ja erwähnt, dass beides angerechnet wird.

Hab Alle 3 Stielpunkte für Gleiten und Rennen. Langt das? Für die Hoverstiefel sind ja nach 100km oder meilen kp auch der Letzte Stielpunkt. Danach noch ein paar meilen oder km? Iwie kommt das nicht. Hab mit meinem Bro nachdem ich schon ca 60km oder meilen hatte ca. 50 Runden gereht und nix kam. Immer noch keine 100km oder meilen. Hier wurde ja erwähnt, dass beides angerechnet wird.

Du musst leider noch mehr Runden drehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...