drunk3n Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Zu dem crossbuy... Habe die uk Version. Habe allerdings nicht dran gedacht als ich es auf meinem deutschen Account hinzugefügt habe. Kann ich das Spiel jetzt nicht für die Vita laden? Weil wenn ich in den Store geleitet werde steht da, dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Zu dem crossbuy...Habe die uk Version. Habe allerdings nicht dran gedacht als ich es auf meinem deutschen Account hinzugefügt habe. Kann ich das Spiel jetzt nicht für die Vita laden? Weil wenn ich in den Store geleitet werde steht da, dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar wtf? Die Vitaversion gibt es noch nicht. Und wenn du Crossbuy nutzen willst, dann nur mit dem Account, wo du die erste Version gekauft hast. Wenn du es also auf der Vita dann kostenlos laden willst (sobald diese Version verfügbar ist), geht das nur mit dem Kaufaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die Vita Version sollte doch im Januar erscheinen, was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wurde verschoben, gab hier sogar ne News zu. Les dir einfach das hier durch: http://blog.de.playstation.com/2013/02/22/ratchet-clank-qforce-ps-vita-update/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann mir keiner mit den Entwicklerzeiten helfen? Dauert doch keine Stunde guys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Brauch auch noch die Entwicklerzeiten. Wenn du zeit hast meld dich einfach Wieso hab ich keine Email mit Code für Motorstorm bekommen? Gabs das nicht eh für PS plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Brauch auch noch die Entwicklerzeiten. Wenn du zeit hast meld dich einfachWieso hab ich keine Email mit Code für Motorstorm bekommen? Gabs das nicht eh für PS plus? Meine Freundin wartet auch immer noch auf den Code, dass die das nicht hinbekommen ... Kann man da nichts machen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 drunken. hab dich geadded. Wann bist du so in etwa On? Ich bin immer so von 14-18 Uhr. Kann natürlich auch später, aber nicht früher. Hoffe du hast ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Meine Freundin wartet auch immer noch auf den Code, dass die das nicht hinbekommen ...Kann man da nichts machen? Es hieß bloß, dass das diejenigen kriegen die online waren. Wie die das allerdings genau machen ist unklar. Ich habs aber bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es hieß bloß, dass das diejenigen kriegen die online waren. Wie die das allerdings genau machen ist unklar. Ich habs aber bekommen Sie war ja online, haben ja die Platin zusammen gemacht gehabt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dann weiß ichs nicht. Die haben die irgendwie auch durcheinander veschickt. Manche hatten es schon 2 Wochen vor mir. Frag die von Insomniac doch einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dann weiß ichs nicht. Die haben die irgendwie auch durcheinander veschickt. Manche hatten es schon 2 Wochen vor mir. Frag die von Insomniac doch einfach mal Den Support/Kundenservice von Insomniac meinst jetzt? Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Sony da der bessere Ansprechpartner wäre. Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, ich dachte eher auf Facebook oder ähnlichem. Die haben mir da eigentlich immer recht schnell geantwortet. Wer sich allerdings um die Auswertung genau kümmert weiß ich nicht. Hast aber Recht, könnte auch Sony sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, ich dachte eher auf Facebook oder ähnlichem. Die haben mir da eigentlich immer recht schnell geantwortet. Wer sich allerdings um die Auswertung genau kümmert weiß ich nicht.Hast aber Recht, könnte auch Sony sein ^^ An sowas habe ich noch gar nicht gedacht gehabt. Werde ich bei Gelegenheit mal machen, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es hieß bloß, dass das diejenigen kriegen die online waren. Wie die das allerdings genau machen ist unklar. Ich habs aber bekommen Ich habe deswegen mal sony angeschrieben und bekam dann sls Antwort das ich Disk Vorteil noch nicht aktiviert habe dann schrieb ich das ich die psn version habe ca 2 wochen später kam dann der code Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe auch die PSN Version und bei mir kams einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe deswegen mal sony angeschrieben und bekam dann sls Antwort das ich Disk Vorteil noch nicht aktiviert habe dann schrieb ich das ich die psn version habe ca 2 wochen später kam dann der codeSent from my iPhone using Tapatalk Du hast also den normalen Sony-Kundenservice angeschrieben oder an eine andere Adresse? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich freu mich schon auf Gladiator Ach wieschön für 15Euro direkt 3Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 drunken. hab dich geadded. Wann bist du so in etwa On? Ich bin immer so von 14-18 Uhr. Kann natürlich auch später, aber nicht früher. Hoffe du hast ein Headset. Bin nicht jeden Tag online, kommt immer drauf an wie müde ich von der Arbeit bin ja hab headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin nicht jeden Tag online, kommt immer drauf an wie müde ich von der Arbeit bin ja hab headset Sag einfach bescheid. Hat keine Eile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.