Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophäe und zwar das mit dem Ironman. Da fehlt mir nur noch das mit 180km mit Hoverstiefeln zurücklegen. Ich hab noch nicht mal den Stil-Punkt, dass ich 100 Meilen zurückgelegt habe :banghead:

Wenn ich die 100 Meilen habe, hab ich ja ungefähr um die 160km. Kann eine pauschal sagen wie lange ich fliegen muss für 20km ?

Und noch was: Will nich jede Seite hier lesen, aber hat das hier mit den Codes von Motorstorm und Gladiator auf sich ? Wäre cool wenn mich da jemand aufklären könnte :)

Gruß

FlashI3ang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es für mich zu spät musste man in dieser Woche als diese News kam m

it der PS3 Version Online sein oder geht es immernoch ?

Denn vll. kapier ich es falsch :D

Edit:Ups hab die falsche News gelesen . Man musste für Motorstorm Online sein mit der PS3 Version .

Aber was ist mit Gladiator . Sry für diese Fragen , aber ich will ganz sicher sein das ich diesen Code kriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist es für mich zu spät musste man in dieser Woche als diese News kam m

it der PS3 Version Online sein oder geht es immernoch ?

Denn vll. kapier ich es falsch :D

Edit:Ups hab die falsche News gelesen . Man musste für Motorstorm Online sein mit der PS3 Version .

Aber was ist mit Gladiator . Sry für diese Fragen , aber ich will ganz sicher sein das ich diesen Code kriege :D

Wer sagt denn, dass man mit dem Game auf der PS3 online gewesen sein muss?

Ich habe das Spiel nach Erhalt in meine PS3 gelegt und dann auf "Disc-Vorteil" geklickt, damit es mit meinem Account verknüpft wurde. Ich habe das Spiel keine einzige Sekunde gespielt, weder off-noch online und ich habe den Code erhalten. Das Spiel erscheint auch nicht in meiner Gamesliste im Profil oder der Trophäenliste.

Mein Mann hat das Spiel auf seiner PS3 mit seinem Account gespielt, aber auch nur offline und er hat ebenfalls einen Code erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine Kopie der Mail von Sony

Die PlayStation®Vita-Version des im November 2012 erschienenen Ratchet & Clank: QForce für PlayStation®3 hatten wir ja für Januar 2013 angekündigt. Für alle diejenigen, die die PS3™-Version des Spiels erworben haben und jetzt auf ihre PS Vita-Fassung warten, möchten wir die Wartezeit etwas versüssen, indem wir MotorStorm® RC als kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Auch Ratchet™: Gladiator für PlayStation®3 werden wir als kostenlosen Download anbieten, sobald der Titel im PlayStation®Store verfügbar ist. Mehr Informationen darüber erhältst du in einer weiteren E-Mail.

Also kann ich jetzt noch nicht genau sagen, wie das mit Gladiator dann abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte gestern noch keinen Code ...

Wer sagt denn, dass man mit dem Game auf der PS3 online gewesen sein muss?

Ich habe das Spiel nach Erhalt in meine PS3 gelegt und dann auf "Disc-Vorteil" geklickt, damit es mit meinem Account verknüpft wurde. Ich habe das Spiel keine einzige Sekunde gespielt, weder off-noch online und ich habe den Code erhalten. Das Spiel erscheint auch nicht in meiner Gamesliste im Profil oder der Trophäenliste.

Mein Mann hat das Spiel auf seiner PS3 mit seinem Account gespielt, aber auch nur offline und er hat ebenfalls einen Code erhalten.

Aber Disc-Vorteil kanns ja auch nicht sein. Es gibt einige Spieler, die das Spiel (unter anderem des Preises wegen) im Store gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Blog stand das man mit dem Spiel online gewesen sein muss um den Gutschein zu bekommen.

Daher ab und an eine Runde 1vs1 oder 2vs2.

Das ist ja auch mal wieder sowas wo man nur mit dem Kopf schütteln kann ...

Als ob die nicht über die Storeabrechnungen herausfinden könnten, wer sich das Spiel gekauft hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch mal wieder sowas wo man nur mit dem Kopf schütteln kann ...

Als ob die nicht über die Storeabrechnungen herausfinden könnten, wer sich das Spiel gekauft hat oder nicht.

Dass ist wahrscheinlich zu aufwendig :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben manche nicht den Motorstorm Code erhalten ich gegöre dazu . Mich interessiert das Game net eher Gladiator . Hoffntlich krieg ich den Code von Gladiator . Dachte jeder kriegt den der Online gespielt hat .

Ich habe die psn version den Motorstom code habe ich gestern bekommen (ich habe aber Sony auch vor 2 wochen wegen dem code angeschrieben)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch mal wieder sowas wo man nur mit dem Kopf schütteln kann ...

Als ob die nicht über die Storeabrechnungen herausfinden könnten, wer sich das Spiel gekauft hat oder nicht.

Was sind denn "Storeabrechnungen"? Wenn es dabei um die Rechnungen über digitale Käufe geht, lässt sich damit nix über die Retailkäufer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...