Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

grüße, ich wollte gerade das ranglistenspiel machen. aber auch den servern ist ja mal gar nix mehr los... kann man sich für die trophy auch irgendwie verabreden oder gibt es irgendeinen anderen tipp?

grüße!

http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-qforce/103376-verabredung-online-trophaeen-zu-ratchet-and-clank-qforce.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Bin ein großer Ratchet & Clank Fan und wollte wissen ob Q Force als Fan der Reihe spass macht? Ich hörte es sei nicht so dolle? Es ist ja auch ein ganz anderes Spielprinzip.

Macht Spaß, aber hat eigentlich kaum noch was mit den anderen R&C-Teilen zu tun.

Wie du schon sagtest, ist eben ein ganz anderes Spielprinzip und ohne Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Story???? Keine Synchro oder ähnliches?

Im Prinzip sind es ja nur Tower-Defense-Level.

Uff, das weiß ich jetzt so gar nicht mehr, da ich den Sound immer recht leise und das Headset auf hatte.

Also ich denke mal, dass da zwischendurch die üblichen Sprüche kommen, aber 100% sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke das du mir das gesagt hast! Spiele ohne Story gehen für mich garnicht.

Danke

Eine Story gibt es schon - die ist aber ziemlich dünn und es gibt nur 5 -10 Zwischensequenzen. Und Stellen an den man lachen muss, gab es nur 2, 3 Stellen.

Anfangs dachte ich, dass das Spiel scheiße ist, aber letztendlich konnte mich das Spiel doch noch überzeugen - würde dem Spiel ca. 75-80% geben (Als Spielewertung). Den richtigen R&Cs finde ich aber besser - All4One würde ich z.B. 85-90% geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bin ein großer Ratchet & Clank Fan und wollte wissen ob Q Force als Fan der Reihe spass macht? Ich hörte es sei nicht so dolle? Es ist ja auch ein ganz anderes Spielprinzip.

Als Ratchet & Clank Fan kannst du dir das schon holen. Ich fand das Spiel gut, Story geht eigentlich, ist natürlich nicht so groß wie Crack in Time. Ist von der Dauer eher sowas wie Quest for Booty. Und statt den normalen Elementen gibts jetzt noch etwas Tower-Defense dazu. Später kann man statt Türme zu bauen auch einfach auf die Feinde draufkloppen :P

@miwula: Also eigentlich gibts es mehr als 4-5 Zwischensequenzen, sind schließlich 5 Planeten + Schiff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ratchet & Clank Fan kannst du dir das schon holen. Ich fand das Spiel gut, Story geht eigentlich, ist natürlich nicht so groß wie Crack in Time. Ist von der Dauer eher sowas wie Quest for Booty. Und statt den normalen Elementen gibts jetzt noch etwas Tower-Defense dazu. Später kann man statt Türme zu bauen auch einfach auf die Feinde draufkloppen :P

@miwula: Also eigentlich gibts es mehr als 4-5 Zwischensequenzen, sind schließlich 5 Planeten + Schiff ;)

Aber auf dem 2 und 4 Planeten - also Ebaro hast du nur diese Einstiegssequenz und das würde ich, genau wie die Sequenzen beim Aktivieren eines Verteidigungs-Zenters, nicht als Zwischensequenz bezeichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat bekannt gegeben, dass man als Käufer des Spiels Motorstorm RC und Ratchet: Gladiator als kostenlosen Download erhält. Laut englischsprachigem Blog wird insbesondere für Ratchet: Gladiator die Online-Liste von QForce zu Rate gezogen. Deshalb an alle hier, spielt zumindest einmal online.

Motorstorm RC sollte bis Ende Februar verfügbar sein, Ratchet: Gladiator bekommt man, wenn die PS Vita-Version von QForce erschienen ist. Einen Termin dafür gibt es indes noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist davon auszugehen, dass der Code beide Versionen beinhaltet, weil das Game grundsätzlich Cross-Buy ist.

Ich habe ein ganz anderes Problem: Meine Version von Ratchet&Clank: QForce startet nicht. Wenn ich es starten möchte, wird das Bild schwarz und die PS3 reagiert nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...