Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

DL Version (DE Store) knapp 15 € Disc Version knapp 40 € hast aber die Vita Version mit dabei, bzw. kannst sie aus dem Store laden wenn sie irgendwann mal erscheint ^^

Die Vitaversion ist bei der Download-Version aber durch Crossbuy auch dabei.

Sie kann runtergeladen werden, sobald es released wird.

(gibt also so gesehen keinen Unterschied zwischen der 15€-PSN-Version und der 40€-Disc-Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okey, das beruhigt mich mit der günstigeren Downloadversion. (Bei amazon waren für die 40 Euro Discversion - wohl zurecht - qausi nur schlechte Bewertungen)

Habe vorher eh noch A Crack in Time durchzuspielen und verschweißt hier rumliegen, aber danach könnte man es sich dann ja nochmal aus dem Store saugen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja viele völlig sinnlose und nervige Trophäen aber sowas ... da fehlen einem die Worte :facepalm:

Die 42km hab ich jetzt - nur weiß ich nicht, ob ich schon die ca. 4 km geglitten bin und ich bin noch nichtmal 50 Meilen ge"hooverboated" ...

Das wird noch ein Spaß ... man kommt ja Kilometermäßig gar nicht voran ... und automatisieren geht nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 42km hab ich jetzt - nur weiß ich nicht, ob ich schon die ca. 4 km geglitten bin und ich bin noch nichtmal 50 Meilen ge"hooverboated" ...

Das wird noch ein Spaß ... man kommt ja Kilometermäßig gar nicht voran ... und automatisieren geht nicht ...

Super, ich schreib nen Beitrag und beim absenden tritt ein Fehler auf ..., jetzt kann ich alles nochmal schreiben -_-

Also du kannst doch die Tasten fixieren, musst die zum düsen fixieren und den Analogstick eng eingeschlagen ebenfalls. Dein Charakter darf nicht gegen eine Wand fahren sondern sollte immer in einem engen Kreis düsen, dann sollte das klappen.

Kurzform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, ich schreib nen Beitrag und beim absenden tritt ein Fehler auf ..., jetzt kann ich alles nochmal schreiben -_-

Also du kannst doch die Tasten fixieren, musst die zum düsen fixieren und den Analogstick eng eingeschlagen ebenfalls. Dein Charakter darf nicht gegen eine Wand fahren sondern sollte immer in einem engen Kreis düsen, dann sollte das klappen.

Kurzform.

Werde ich dann vielleicht mal machen - brauch ich nur eine große Fläche, wo das gut geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...