Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade im US Blog gelesen das sich der Release aufs Frühjahr verschiebt.

Dafür bekommen wir aber als Entschädigung Ratchet Deadlocked umsonst hinzu.

As many of you know, when Ratchet & Clank: Full Frontal Assault launched for the PS3 system this past November, we announced that the PS Vita version would be coming out later in January 2013 to ensure the best portable Ratchet & Clank experience possible.

Our friends at Tin Giant have been working night and day to bring Insomniac’s PS3 game to the PS Vita system and to provide our fans with a great game. While the original delay has helped us make the game better, we still need more time to bring the game up to the standards expected by our fans.

In order to do this, the launch date for Ratchet & Clank: Full Frontal Assault for PS Vita has moved to Spring 2013. We realize that this delay may be disappointing for our fans, but please know that we are doing our best to get the game into your hands as soon as possible.

For those of you who have purchased the PS3 version of the game and are waiting for your PS Vita entitlement, we want to make it up to you as best we can. On the release date for Ratchet & Clank: Full Frontal Assault for PS Vita, we will be offering Ratchet & Clank: Deadlocked for the PS3 system as a free download to all of our fans who purchased Ratchet & Clank: Full Frontal Assault for the PS3 system (digitally or on disc). The giveaway will become available when Ratchet & Clank: Full Frontal Assault for PS Vita releases.

We greatly appreciate your patience as we work to bring you the best Ratchet & Clank experience possible for the PS Vita system. We will update you with a specific release date as soon as it is available.

Thanks again!

Quelle:

http://blog.us.playstation.com/2013/02/07/update-ratchet-clank-full-frontal-assault-for-ps-vita-coming-this-spring/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deadlocked soll mit Trophäen kommen.

QForce hat den Weihnachtsrelease von Deadlocked ja verzögert.

Ich finde es zwar immer noch komisch das die so lange zum QForfce umprogrammieren brauchen aber dann direkt 2 Games zu bekommen ist schon verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadlocked soll mit Trophäen kommen.

QForce hat den Weihnachtsrelease von Deadlocked ja verzögert.

Ich finde es zwar immer noch komisch das die so lange zum QForfce umprogrammieren brauchen aber dann direkt 2 Games zu bekommen ist schon verdammt gut.

Ist das ein altes R&C-Spiel?

Wieviele gibt es denn von denen? :skep:

Dann gibts ja 1-3, Gladiator, Deadlocked, und für die PS3 4 Teile und das in 10 Jahrens :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator ist Deadlocked ^^

Habe es jetzt nur wegen dem US Blogeintrag Deadlocked genannt.

Edit:

Ganz klasse, jetzt bekommen wir im deutschen Store nicht Ratchet Gladiator als Ausgleich sondern Motorstorm RC.

Das ist doch nicht wahr das US was gutes bekommt und ich ein Spiel was ich schon längst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator ist Deadlocked ^^

Habe es jetzt nur wegen dem US Blogeintrag Deadlocked genannt.

Edit:

Ganz klasse, jetzt bekommen wir im deutschen Store nicht Ratchet Gladiator als Ausgleich sondern Motorstorm RC.

Das ist doch nicht wahr das US was gutes bekommt und ich ein Spiel was ich schon längst habe.

Habs auch gerade gelesen im PS-Blog.

Bin echt sauer langsam. Die wissen doch ganz genau, dass Motorstorm RC die meisten schon haben.

Und warum wieder diese Differenzierung bei uns deutschen ?

So eine verdammte Frechheit (ich hatte mir das Spiel wegen Crossbuy geholt und da die Vitaversion erscheinen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es bei Playsinator recht gelesen habe ist unendliche Munition der letzte Stilpunkt den man bekommt wenn man die anderen Stilpunkte geschafft hat.

Unendlich Munition erhält man ab 105 Stilpunkte und ich habe jetzt schon 110. Es steht auch in der Beschreibung als Cheat, genauso wie z.B. Polaris Wunderland. Wie kann man diese aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eigentlich schon wirklich eine Frechheit und nicht im geringsten nachvollziehbar.

Gibt es denn eine offizielle Begründung?

Da stand doch schonmal etwas in der Ankündigung zu QForce. Die Amis kriegen ein Geschenk, weil sie es so lange aushalten musste, oder so. Fand ich da schon komisch Oo

Hallo,

kann mir mal jemand weiterhelfen. Habe solo das Spiel durch bis auf die Trophäe "Meisterlich" (fehlt noch ein Planet dafür) und natürlich Platin. Habe schon 107 Stilpunkte und wollte nun unendlich Munition freischalten. Leider finde ich nirgends, wo man dies machen kann.

Wenn ich es bei Playsinator recht gelesen habe ist unendliche Munition der letzte Stilpunkt den man bekommt wenn man die anderen Stilpunkte geschafft hat.

Ich hatte das nur verallgemeinert, weil man eben fast alle Stilpunkte braucht ;)

Unendlich Munition erhält man ab 105 Stilpunkte und ich habe jetzt schon 110. Es steht auch in der Beschreibung als Cheat, genauso wie z.B. Polaris Wunderland. Wie kann man diese aktivieren.

Du gehst ins Haupt-Hauptmenü zurück, also das Menü, bervor du ein lokales Spiel auswählst. Dann wählst du lokal und deinen Charakter aus und glaube R2, steht aber auf dem Bildschirm. Da kannst du dann deine Cheats auswählen.

Ist eigentlich bgzl. Cross-Buy bekannt, wie die PS3 erkennt ob die Vita Version bereits auf einer PS3 aktiviert wurde? Demnach müsste ja jede Disc eine eigene ID haben, oder denke ich da jetzt zu kompliziert?

Es wird dazu bestimmt ein Update geben und dann kann mans übers XMB auswählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die ID" wird wahrscheinlich bei denen in die Datenbank zu deinem Benutzer geschrieben. Herunterladen kannst du das ja nur, wenn du angemeldet bist :)

Auch das ist klar, aber demnach hat ja halt jede Disc "die ID" mitbekommen (Hashwert o.ä.), d.h. keine Disc ist wie die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...