razore3 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie sehen denn gringorianische pruegler aus?Sind es kleine Viecher von Anfang an oder bischen groesere mit lila Helm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie sehen denn gringorianische pruegler aus?Sind es kleine Viecher von Anfang an oder bischen groesere mit lila Helm? Die mit dem lila Helm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Trophäen-Leitfaden - Ratchet & Clank™ QForce1x 7x 7x 8x = 23 | Gesamtpunkte: 1140 Allgemeine Infos: Das Spiel enthält Online- und Offline-Trophäen. Trophäen können separat nachgeholt werden, da im Menü jedes Kapitel einzeln ausgewählt werden kann. Weitere Informationen und Hinweise in der Leitfaden-Ergänzung. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Siehe Trophäen-Roadmap. Schau doch einfach mal dort nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ich habs dir gesagt das es leicht verwirrend sein kann für andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Es gibt nichts Verwirrendes. Lesen sollte man in solch einem Forum allerdings können Ich bin ja auch nicht der erste, der Informationen aus dem Leitfaden in einen seperaten Thread schreibt, damit man den LF besser lesen kann (Betonung auf lesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 joa ich weiß ja was du meinst, aber die leute lesen sich halt nur den LF durch, und außerdem was ist denn bitte so schwer daran in der Trophy Beschereibung reinzu schreiben das die Lilanen damit gemeint sind? da ist ja nun wirklich nichts dabei, wird sowieso immer wieder vorkommen das leute fragen welche gegner damit gemeint sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann kommen aber andere Fragen "der lilane da, oder doch der andere". User haben immer Fragen, man kann es eben nicht allen Recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 das ist leider war, da muss ich dir recht geben, aber der LF ist trotzdem gut geworden, soll ja auch wie schonmal erwähnt kein geschimpfe oder dergleichen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dafür kann man ja Fotos machen Mit dem Leitfaden kommt ihr doch eh nicht auf einen Nenner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die mit dem lila Helm. Hat sich erledigt,danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 das ist leider war, da muss ich dir recht geben, aber der LF ist trotzdem gut geworden, soll ja auch wie schonmal erwähnt kein geschimpfe oder dergleichen sein. Danke Dafür kann man ja Fotos machen Mit dem Leitfaden kommt ihr doch eh nicht auf einen Nenner^^ Gibts ja. Ne, mit den LFs kommt man eh nie auf einen Nenner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nur um 100% sicher zu sein: Hoverboot ist "laufen" mit R2, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nur um 100% sicher zu sein: Hoverboot ist "laufen" mit R2, richtig? Jep, korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ok danke Gut, dass es in der US Version Stilpunkte für die Trophäe gibt ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ok danke Gut, dass es in der US Version Stilpunkte für die Trophäe gibt ^^' Ähm, aber die gibt es doch nur zum teil oder ? (in der deutschen gibts die nämlich nur für 100km Hoovern [Trophy 180km], 41,xxkm laufen und 1,5km Schweben [Trophy 3,5km]. Dadurch weiß man nicht genau, wieviel noch fehlt und was.) Ist das in der US-version anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 In englischer Form ist die Trophy ja folgende: Hoverboot 112 Miles, Run 26.2 Miles and Hoverboot Glide for 2.4 miles across all game modes. Es gibt einen Stilpkt für 112 Meilen Hoverboot und für 26.2 Meilen Rennen. Nur das gleiten fehlt irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Auch merkwürdig, dass die das so unterschiedlich gemacht haben :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gerade im dt. Store (über PC) gesehen, dass die deutsche Vitaversion erst am 06.02.2013 released werden soll Wollte doch heute schauen, wie sie das nun gelöst haben mit Trophylist usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gerade im dt. Store (über PC) gesehen, dass die deutsche Vitaversion erst am 06.02.2013 released werden soll Wollte doch heute schauen, wie sie das nun gelöst haben mit Trophylist usw. also wenn ich in meiner disc verson die "Disc Vorteile" sehe, dann steht das das die vita version schon hätte seid dem 19.1 da sein sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 also wenn ich in meiner disc verson die "Disc Vorteile" sehe, dann steht das das die vita version schon hätte seid dem 19.1 da sein sollen ^^ Naja in allen News wurde ja 30.1. genannt, auch von Sony selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.