Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich musst du nur darauf achten das es 5 Level gibt.

Kurgon ist der grüne Planet, da ist auch mein Foto her.

Da musst du das Level in unter 07:43 Minuten abschliessen.

Dann gibt es noch den gelben Grummelnet Planeten.

Und beim letzten Planeten sind 3 verschiedene Level.

Der normale, der vereiste und der Endkampflevel wo man kein Tower Defense hat.

Bei 3 dieser Level musst du das Level in unter der Zeit abschliessen die bei Entwickler steht.

Jeder Level hat seine eigenen Zeiten die es zu schlagen gilt.

ich glaube solangsam fang ich an es zu verstehen, ich muss mal heute abend gucken welche zeiten ich wo habe, kann nämlich sein das ich nur die experten zeit überboten hatte und es nur verwechselt habe, vielen lieben dank für die gute erklärung, wie du merkst zocke ich so gut wie keine Jump N Runs sondern überwiegend nur horror oder Shooter, wollte mal bissl abwechslung haben :D sorry für diese verwirrung.

Genau deswegen macht es Sinn, sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Gerade wenn es etwas ist, was man vorher noch nie gespielt hat.

Da das mit der Serie des Spiels an sich nie viel zu tun hat, außer Waffen, Währung, Stilpunkte und den Charakteren, ist es nicht schlimm, die anderen Teile nicht gespielt zu haben.

Achja und natürlich LESEN, LESEN, LESEN ;)

Genau deswegen macht es Sinn, sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Gerade wenn es etwas ist, was man vorher noch nie gespielt hat.

Da das mit der Serie des Spiels an sich nie viel zu tun hat, außer Waffen, Währung, Stilpunkte und den Charakteren, ist es nicht schlimm, die anderen Teile nicht gespielt zu haben.

Achja und natürlich LESEN, LESEN, LESEN ;)

ich lese ja jeder trophy immer genau durch, aber manchmal, sind trophys für den ein oder anderen nur kompliziert beschrieben, aber eine frage hätte ich noch *nerv, nerv* ^^ und zwar mit dieser Disko Kugel muss man ja jeden gegner typ zum tanzen bringen, dieser gungarische Panzer, muss der erst als roboter sein damit er tanzen kann oder kann ich die kugel einfach auf den panzer schmeißen und er fängt an zu tanzen?

Wenn man jetzt einfach mal so tut als gäbe es die anderen R6C Spiele nicht, dann wäre QForce nichtmal soooo schlecht^^. Ist mal etwas anderes.

Hab zwar erst den ersten Planeten gemacht aber dieses Towerdefens Prinzip gibt es so ja auch noch nicht. Zumindest nicht in so einer Verpackung.

Trotzdem hoff ich, dass R&C zukünftig wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrt.

Ein richtiges R&C wie man es von früher kennt wäre ein Traum:drool5:.

Wollt ich mal sagen xD. Meiner Meinungnach werden die Spiele ja immer schlechter (seit All4One)

hey all ich hab nochmal ne frage zur Ironman Trophy, bin da nämlich etwas verwirrt & zwar geht es um die 180 kilometer, muss ich die mit X gedrückt halten machen? oder mit R2 machen? glaube nämlich das ich da gerade die ganze zeit was falsches Farme, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.

R2 gedrückt halten ;)

ja das würde mich auch mal intressieren wann die vita version erscheint, aber mal was anderes:

Zur Ironman Trophy:

ich mache seit 2 tagen nichts anderes außer mit den Münztrick die richtung zu positionieren und die 180 Kilometer zu holen, aber die Trophy kommt einfach nicht, dauert das in wirklichkeit wirklich solange? oder mache ich da irgendetwas falsch? Die Stillpunkte fürs rennen und gleiten hab ich schon, also ich habe alle kilometer Stillpunkte, nur die Ironman Trophy noch nich, bin langsam echt rahtlos, kann mir da einer irgendwie helfen? Danke im vorraus :)

Release soll am 30.1. sein.

Die 180km lassen sich einfach holen, indem man im 1. Level soweit spielt, bis die Zwischenstation Geschichte ist und die Energiewand verschwindet.

Danach dann einfach immer wieder die Runde hoovern (also durch die Basis ). So hatte ich die Trophy nach 2-3 Stunden (war die letzte, die mir fehlte bis auf die Platinprojekt-Trophy).

Hier hat mir geholfen, dass man nach der Beförderung schneller gleitet und somit die Kilometer schneller zusammen bekommt.

Zur Sicherheit habe ich alle 10 Runden einen Abstecher auf den höchsten Turm da gemacht und bin ein paar Meter auf den Boden geschwebt (damit die 3,8km Schweben dann nicht das fehlende sind ;))

Wäre auch eine Variante, dauert aber länger als im Video. Und Trophäensammler hat sie ja bereits erhalten:

Also wenn man weiß was man zu tun hat ist die Platin doch einfacher als gedacht mich hatte eigentlich nur die Ironman Trophy mies verwirrt und diese 180 Kilometer sind genauso wie im Video beschrieben, alles in allen vergebe ich doch eine 3, die Entwickler Zeiten kann man schon alleine machen, aber zu 2. ist es natürlich bedeutend einfacher an dieser stelle möchte ich mich auch gerne bei rroh7 bedanken der geholfen hat die Entwickler Zeiten schnellst möglich zu holen smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...