Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

Ist auch ne Idee^^

Aber teilweise schlaucht das Spiel ganz schön.

Die Entwicklerzeiten solo zu machen ist ne ganz schöne konzentrationsaufgabe gewesen.

Deshalb entspanne ich mich erstmal mit Skyrim ;)

Wenn du genug Stilpunkte hast, bekommst du unendlich Munition. Wenn du dann noch einen Freund einlädst, sollten die Zeiten kein Problem mehr sein ;)

wenn man die waffen auf level 5 hat und meisterrang ist, dann sind die auch ohne unendlich muni locker zu machen.

guten abend all :) ich hab mal ne frage zu der Trophy "Meisterlich" es heißt ja 3 Zeiten zu schlagen von 3 Planeten, habe 3 Zeiten geschlagen, Planet 1, Planet 2 & den 3. auch, bzw. Ebaro hat ja wie ich mitbekommen habe 2 Level (oder mehr?) und muss ich von Ebaro die Zeit auch schlagen damit ich diese Trophy bekomme?

Hast du auch die Entwicklerzeiten geschlagen?

Also nicht die Zahl die im pausemenü oben rechts steht sondern die unten bei Entwickler steht?

Wenn du da 3 mal die Zeit unterbietest kriegst du die Trophäe.

jetzt bin ich noch verwirter als vorher, du meinst ich soll alle 3 Zeiten in einen Level bzw. Planeten überbieten? Oder wie ist das gemeint? diese Trophäe Verwirrt mich gerade ganz schön irgendwie.

Was ist denn daran so verwirrend?

01600_023.pngMeisterlich

Schlage mindestens 3 der Insomniac-Herausforderungszeiten. (Alle Kampagnen-Levels).

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn ihr euch auf einem Planeten im Hauptmenü befindet, könnt ihr am unteren Bildschirmrand die Zeiten der Entwickler anschauen. Diese gilt es zu schlagen.

Was ist denn daran so verwirrend?

das ist deshalb so verwirrend weil ich von jedem planeten die bestzeit überboten habe und keine trophäe kam, und gestern bzw. heute nacht habe ich das 1. in knapp 7 minuten beendet und dann kam sone insomniac herrausforderung geschafft, man muss also die oberste zeit schlagen, und nicht die der entwickler, oder das spiel ist bei mir ein bug drinn, ich weiß es nicht.

Genau aus diesem Grund habe ich die wichtigen Stellen auch noch unterstrichen. Ich würde dich bitten einfach mal zu lesen.

Diese Meldungen die kamen, sind Hinweise von den Stilpunkten, was bis jetzt jedem aufgefallen sein sollte. Es gibt für jede Zeit die geschlagen werden kann einen Stilpunkt. Sowohl für die normalen, als auch für die Entwicklerzeiten.

Genau deshalb auch im LF der Hinweis, im Pausebildschirm nach der Zeit zu suchen, die hinter ENTWICKLER steht. Und die ist nicht schwer zu übersehen.

Genau aus diesem Grund habe ich die wichtigen Stellen auch noch unterstrichen. Ich würde dich bitten einfach mal zu lesen.

Diese Meldungen die kamen, sind Hinweise von den Stilpunkten, was bis jetzt jedem aufgefallen sein sollte. Es gibt für jede Zeit die geschlagen werden kann einen Stilpunkt. Sowohl für die normalen, als auch für die Entwicklerzeiten.

Genau deshalb auch im LF der Hinweis, im Pausebildschirm nach der Zeit zu suchen, die hinter ENTWICKLER steht. Und die ist nicht schwer zu übersehen.

Jo, sorry das ich gefragt habe.

das ist deshalb so verwirrend weil ich von jedem planeten die bestzeit überboten habe und keine trophäe kam, und gestern bzw. heute nacht habe ich das 1. in knapp 7 minuten beendet und dann kam sone insomniac herrausforderung geschafft, man muss also die oberste zeit schlagen, und nicht die der entwickler, oder das spiel ist bei mir ein bug drinn, ich weiß es nicht.

Die Zeit die du schlagen musst habe ich Rot umrandet.

20130111.jpg

Ich hoffe jetzt gibt es kein Missverständnis mehr :smile:

ja Syko, und genau diese Zeit habe ich geschlagen gehabt, in allen Planeten, (außer Zurgos Versteck halt) man muss die ganz oberste Experten Zeit schlagen, so ist das bei mir der fall gewesen.

Aber die Expertenzeit habe ich ja nicht rot umrandet ;).

Für die Trophäe musst du die Entwicklerzeit 3 mal schlagen.

Du vertust dich mit Experte und Entwickler.

3 verschiedene.

Alle 5 Level haben ja Ihre eigenen Zeiten die man schlagen muss.

hm na ich guck heute abend mal, finde das mit den zeiten totall verwirrend irgendwie o.O muss auch dazu sagen das es mein erstes R&C Game ist was ich richtig intensiv zocke und von dieser gamer reihe überhaupt keine ahnung habe, aber es macht erstaunlicherweise totall spaß was ich von der demo nicht gedacht hätte, aber trotzdem vielen dank für die Hilfe auch dir dank Playsinator :) ist ja alles nich böse gemeint, nur gibt halt trophys die manch einer versteht und manch einer nun nicht, trotz merhfachen lesen, habe gerade eine insomniac herrausforderung geschafft und zwar vom 1. Level/Planeten.

Eigentlich musst du nur darauf achten das es 5 Level gibt.

Kurgon ist der grüne Planet, da ist auch mein Foto her.

Da musst du das Level in unter 07:43 Minuten abschliessen.

Dann gibt es noch den gelben Grummelnet Planeten.

Und beim letzten Planeten sind 3 verschiedene Level.

Der normale, der vereiste und der Endkampflevel wo man kein Tower Defense hat.

Bei 3 dieser Level musst du das Level in unter der Zeit abschliessen die bei Entwickler steht.

Jeder Level hat seine eigenen Zeiten die es zu schlagen gilt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...