XLiveX Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Es gibt doch gar kein Spiel, wo sich PS3 und Vita eine Trophyliste teilen oder ? Wäre mir jetzt auch neu, es gibt halt bisher nur so wenig Cross-Buy und das ist mWn das erste Retail dazu. An die Besitzer der PS3-Version: Ist denn da ein PSN-Code für die Vita-Version dabei oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wäre mir jetzt auch neu, es gibt halt bisher nur so wenig Cross-Buy und das ist mWn das erste Retail dazu.An die Besitzer der PS3-Version: Ist denn da ein PSN-Code für die Vita-Version dabei oder wie funktioniert das? Nein da ist kein Code dabei, habe mir das Spiel heute als Disc geholt, da ist son extra Symbol dabei wenn man die Disc einlegt, da steht denn "Crossbuy Version Installieren?" oder so ähnlich dann packt mans auf die Playse & dann muss man die Vita anschließen und installiert es dann auf die Vita rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nein da ist kein Code dabei, habe mir das Spiel heute als Disc geholt, da ist son extra Symbol dabei wenn man die Disc einlegt, da steht denn "Crossbuy Version Installieren?" oder so ähnlich dann packt mans auf die Playse & dann muss man die Vita anschließen und installiert es dann auf die Vita rauf. Verstehe ich nicht ganz: Die Vita-Version ist ja noch nicht raus, also müsste es dort jetzt noch eine Fehlermeldung geben und später muss er sie irgendwie aus dem Shop runterladen. Stellt sich noch die Zusatzfrage: Was ist mit der Vita Version, wenn man die PS3 Version nicht mehr hat bzw. wie verhält sich das beim Kauf einer Gebrauchtversion!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Muss mich Korrigieren ^^ bei der Disc Version steht das die Vita Version im Store am 19.1.2013 erscheinen wird und das man sich die einfach ohne Kosten herunterladen kann, bin ich mal gespannt ob das wirklich so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hallo!Brauch ich für das game einen online pass oder kann ich mir das einfach mal ausleihen!!mfg ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Ben Nein du brauchst kein Online-Pass, kannst gleich mit dein Kumpel loslegen @ All: Hab mal ne frage, diese Gungarischen Prügler, für die Goldene, sind das die Lilanen die nur mit den blanken fäusten einen ko haun wollen, oder diese kleinen viecher die in horden kommen und sone art hammer haben? Bin da leicht verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Sind die Lilanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Sind die Lilanen super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Steht auch in der LF-Ergänzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 die roadmap ist ja gleich nochmal ein leitfaden. sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 In gewisser Weise ist eine RM immer ein LF. Denn auch eine RM beschreibt wie man etwas erledigen kann/soll/muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich kann mich im Moment nicht aufraffen die letzte Trophäe zu holen. Die Ironman ist echt zu lang geworden. Habe beim letzten Spielen erstmal den Stilpunkt für 400 Meter gleiten bekommen. Da fehlen dann noch 600 Meter. Und gleiten habe ich nichtmal die 100 KM geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin die erst nach glaube 100 Stilpunkten angegangen. Wenn man die Trophy haben möchte kein schlechter Anlaufspunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist auch ne Idee^^ Aber teilweise schlaucht das Spiel ganz schön. Die Entwicklerzeiten solo zu machen ist ne ganz schöne konzentrationsaufgabe gewesen. Deshalb entspanne ich mich erstmal mit Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn du genug Stilpunkte hast, bekommst du unendlich Munition. Wenn du dann noch einen Freund einlädst, sollten die Zeiten kein Problem mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Steht auch in der LF-Ergänzung. ja aber da stand nicht drinn welche farbe sie haben und fand ich auch etwas ungenau (meine meinung) Edit: Muss mich entschuldigen, hab die LF Ergänzung nicht gelesen, warum steht das denn in der Ergänzung und nicht im richtigen LF? Somit würdet ihr euch weiteres nachfragen ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, Lesen würde weiteres Nachfragen ersparen. Das kam in die Ergänzung, weil die Klassen der Gegner an sich wenig mit den Trophäen zu tun haben und der LF nicht zugemüllt werden soll. Zudem wird einem das meiste ja schon im Spiel erklärt und muss nicht im LF noch breitgetreten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, Lesen würde weiteres Nachfragen ersparen. Das kam in die Ergänzung, weil die Klassen der Gegner an sich wenig mit den Trophäen zu tun haben und der LF nicht zugemüllt werden soll.Zudem wird einem das meiste ja schon im Spiel erklärt und muss nicht im LF noch breitgetreten werden aber in manchen Games sind doch auch bilder im Spoiler gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ganauso wie es LF zu Spielen gibt, die keine Bilder enthalten. In QForce gibt es ja noch mehr zusätzliche Informationen als Gegner. Klar kann man alles in einen LF packen. Bestes Beispiel sind da die anderen Ratchet & Clank Spiele. Klar kann man alle Stilpunkte in den LF packen. Da der LF dann aber unübersichtlich wird stehen die in einem Extra-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ganauso wie es LF zu Spielen gibt, die keine Bilder enthalten. In QForce gibt es ja noch mehr zusätzliche Informationen als Gegner. Klar kann man alles in einen LF packen.Bestes Beispiel sind da die anderen Ratchet & Clank Spiele. Klar kann man alle Stilpunkte in den LF packen. Da der LF dann aber unübersichtlich wird stehen die in einem Extra-Thread. Hm, Okay, war ja auch nicht böse gemeint oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.