Gasto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 das kann aber doch keine 12 std. dauern heute 6 und gestern auch so 5 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 das kann aber doch keine 12 std. dauern heute 6 und gestern auch so 5 std Die 5 Stunden gestern bist du doch normal gelaufen oder bringe ich das gerade durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hat die disc irgenddwelche zusatzinhalte oder so? denn der vorbestellpreis ist 40 euro und im store kostet es glaube ich 15 euro das wäre dann ja abzocke wenn es die selben versionen sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ne bin gestern auch ca 5 std geflogen und gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hat die disc irgenddwelche zusatzinhalte oder so?denn der vorbestellpreis ist 40 euro und im store kostet es glaube ich 15 euro das wäre dann ja abzocke wenn es die selben versionen sind oder? vita-version ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 vita-version ... wie meinst du denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich probier es morgen noch ein paar std. dann ist aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 wie meinst du denn das? Na er meint, dass die Vita-Version dann auch mit dabei sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ja, ist sie auch. hab die uk version auf disc für 12,- bei zavvi.com gekauft. der vita download geht aber erst ab dem 09.01.13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ja ok werde mir dann trotzdem die disc holen dann kann ich es auch meinem bruder ausleihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das gibt es erst einmal nur als PSN-Spiel. In DE erscheint die Disc-Version am 09.01. (http://www.amazon.de/Sony-Ratchet-Clank-Q-Force/dp/B00AJE1EN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357057416&sr=8-1) Er wird wohl die US-Version haben oder so Ne die hat das deutsche USK Logo. Ich gaube er hat die von Aldi da gabs so ein Konsolen Bundle mit 4 spielen. Aber wieso gabs das da schon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 War ein exklusives Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ne die hat das deutsche USK Logo. Ich gaube er hat die von Aldi da gabs so ein Konsolen Bundle mit 4 spielen. Aber wieso gabs das da schon ?? Das gabs da auch noch nicht. Stand dabei, dass man es erst später bekommt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das gabs da auch noch nicht.Stand dabei, dass man es erst später bekommt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Er hat das Game ja ich habs ja gesehen die verpackung, die Disc, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey Leute,Ich habe das Problem,dass ich mich bei Ratchet nicht mehr mit meinem Kumpel verbinden kann,weiß jemand warum ? mfg weiß den keiner woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Blöde Frage, aber was ist mit Rennen gemeint? R2? (Für die Iron Man Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Blöde Frage, aber was ist mit Rennen gemeint? R2? (Für die Iron Man Trophy) Rennen ist das ganz normale laufen Du meinst ja die 42km? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann mir einer sagen wie ich den schall eruptor aufleveln kann? also irgendwie kommt der net über das bisschen heraus, was ich bis jetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann mir einer sagen wie ich den schall eruptor aufleveln kann? Wie alle anderen Waffen auch, durch benutzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey Leute,Ich habe das Problem,dass ich mich bei Ratchet nicht mehr mit meinem Kumpel verbinden kann,weiß jemand warum ? mfg weiß den keiner woran das liegen könnte? Etwas mehr Information wäre hilfreich. Fehlermeldungen? Was wird angezeigt? Was genau wollt ihr machen? Während du nachschaust kannst du dabei gleich mal deinen NAT Typ (Netzwerktest) nachschauen. Hatte vor ein paar Jahren mal Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.