duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe alles bis auf die 100 km. Und das dauert schon so lange das kann doch nicht sein oder? Doch, das kann schon mal paar Stunden dauern Aber es sind 180,2km ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute, Ich habe das Problem,dass ich mich bei Ratchet nicht mehr mit meinem Kumpel verbinden kann,weiß jemand warum ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja ich weiss das das 180,2 km sind das sind aber 180,2 ins gesamt. ich laufe schon ca. 4std im kreis und immer noch nichts. das kann doch nicht so lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja ich weiss das das 180,2 km sind das sind aber 180,2 ins gesamt.ich laufe schon ca. 4std im kreis und immer noch nichts. das kann doch nicht so lange dauern Das kann schon auch 4 Stunden dauern. Aber du musst mit den Stiefeln gleiten und nicht laufen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 OMG und ich laufe stunden lang im kreis!!!! hoffe das dauert nich mehr so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 OMG und ich laufe stunden lang im kreis!!!!hoffe das dauert nich mehr so lang Ich hab dir das aber schon mal auf der vorherigen Seite gesagt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 OK Habe alle stil punkte. aber immer noch keine trophy. Was muss ich genau mache? Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:14 muss ich alle stilpunkte hohlen wirklich all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 OK Habe alle stil punkte. aber immer noch keine trophy.Was muss ich genau mache? Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:14 muss ich alle stilpunkte hohlen wirklich all Nein, must du nicht. Es gibt lediglich einen Stilpunkt für die 100km, du brauchst aber weiterhin 180,2km ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 da steht aber nur Lege insgesamt mit den Hoverstiefeln 180,2 km zurück, renne 42,195 km und gleite 3,86 km Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 dann muss ich nach denn stilpunkt weiter rennen bis zu trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 da steht aber nurLege insgesamt mit den Hoverstiefeln 180,2 km zurück, renne 42,195 km und gleite 3,86 km Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 dann muss ich nach denn stilpunkt weiter rennen bis zu trophy Nicht rennen, sondern gleiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja ok dann mach ich das und danke erstmall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kein Plan was ich falsch mache bin ca 5std im Kreis geflogen aber immer noch keine Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kein Plan was ich falsch mache bin ca 5std im Kreis geflogen aber immer noch keine Trophäe? Das kann auch etwas länger dauern, je nachdem wie viele km du vorher schon hattest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich lass noch ein paar std. Gleiten und dann ist aber Schluß ich hoffe das ist kein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ein Freund von mir hat das Spiel auf Disc, ich dachte das wäre nur ein PSN Game ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich lass noch ein paar std. Gleiten und dann ist aber Schluß ich hoffe das ist kein Fehler Hast du das Spiel denn schon durch? Schlage doch erst einmal die Entwicklerzeiten, dann kommt das vielleicht ganz von selbst Ein Freund von mir hat das Spiel auf Disc, ich dachte das wäre nur ein PSN Game ?? Das gibt es erst einmal nur als PSN-Spiel. In DE erscheint die Disc-Version am 09.01. (http://www.amazon.de/Sony-Ratchet-Clank-Q-Force/dp/B00AJE1EN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357057416&sr=8-1) Er wird wohl die US-Version haben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich habe das spiel durch habe alle Trophäen bis auf Ironman-Sieger habe soga 6std im kreis geflogen und nichts weiss nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich habe das spiel durch habe alle Trophäen bis auf Ironman-Siegerhabe soga 6std im kreis geflogen und nichts weiss nicht weiter Hast du den Stilpunkt für 100km bereits bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ja denn habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ja denn habe ich Dann dauert es wahrscheinlich einfach noch ein wenig bis du die erforderlichen km hast und die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.