Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Vielen Dank !Dachte durch die Medaille für eine gewisse Zeit, hätte ich das schon erledigt. Dann muss ich wohl noch nen Zacken zulegen ;-) kein problem. hast du denn transformer-minen bzw. weißt, wie man die bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 An den Einängen der Basis und an den Generatoren gibt es doch die Runden Plattformen,wo man Türme und Minen erbauen kann. Dort kann man diese minen bauen. Sie stehen aber nicht sofort zur Verfügung. Man muss erst Planet 3 oder 4 beenden, wenn ich mich recht erinnere :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 An den Einängen der Basis und an den Generatoren gibt es doch die Runden Plattformen,wo man Türme und Minen erbauen kann.Dort kann man diese minen bauen. Sie stehen aber nicht sofort zur Verfügung. Man muss erst Planet 3 oder 4 beenden, wenn ich mich recht erinnere :-) wo man die baut, weiß ich. aber die stehen nicht zur auswahl. ok, danke. hab eben allein 8:06 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Allerseits,ich hätte mal ne Frage zu Symbolen. Beim ersten Planet habe ich 96 & Wenn man auf die Symbole schaut steht da: Medaillen 3 von 3 Goldbolts 5 von 5 Aber da gibt es noch dieses runde gezackte Symbol,da steht bei mir 5 von 7. Hat jemand ne Ahnung was das heissen soll ? Danke & Gruss von Melo das sind die zeiten.dir fehlt noch olympionike und entwickler. Bei diesem Planeten ist davon auszugehen, aber die 7 Sterne stehen im Allgemeinen für die Stilpunkte. Dazu zählt auch, dass man auf dem Planeten nicht gestorben ist. Beim letzten Planeten, Zurgos Versteck des Grauens, ist der zweite Stilpunkt, nach der Entwicklerzeit, "der Tyrann". Hier muss man den Endkampf ohne Schaden überstehen. Mehr dazu in der LF-Ergänzung. kein problem. hast du denn transformer-minen bzw. weißt, wie man die bekommt? An deiner Stelle würde ich das nach Ebaro, Schneesturm machen. Hier bekommst du die letzten Waffen, wie den Kryo-Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei diesem Planeten ist davon auszugehen, aber die 7 Sterne stehen im Allgemeinen für die Stilpunkte. Dazu zählt auch, dass man auf dem Planeten nicht gestorben ist.Beim letzten Planeten, Zurgos Versteck des Grauens, ist der zweite Stilpunkt, nach der Entwicklerzeit, "der Tyrann". Hier muss man den Endkampf ohne Schaden überstehen. Mehr dazu in der LF-Ergänzung. An deiner Stelle würde ich das nach Ebaro, Schneesturm machen. Hier bekommst du die letzten Waffen, wie den Kryo-Turm. was hat das mit dem kryo-turm zu tun??? habs so gemacht, wie im lf, aber das stimmt dann ja nicht, weil man dazu schreiben muss, dass es die minen erst nache dem schneesturm?!? gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ironman.Sieger kommt bei den gleiten 3,86 Km und bei den Hoverstiefeln 180,2 km auch ne meldung bei den Stilpunkten wie beim MArathon 42,195 km ? Weil haengengeblieben 3 sind ja 1500m und Siebenmeilenstiefel3 100km ... weil sonst weiss man ja quasi gar net wann man die strecke erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ironman.Siegerkommt bei den gleiten 3,86 Km und bei den Hoverstiefeln 180,2 km auch ne meldung bei den Stilpunkten wie beim MArathon 42,195 km ? Weil haengengeblieben 3 sind ja 1500m und Siebenmeilenstiefel3 100km ... weil sonst weiss man ja quasi gar net wann man die strecke erreicht hat Nein, bei denen gibt es leider keinen Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was hat das mit dem kryo-turm zu tun???habs so gemacht, wie im lf, aber das stimmt dann ja nicht, weil man dazu schreiben muss, dass es die minen erst nache dem schneesturm?!? gibt. Das hat nichts direkt damit zu tun. Ich wollte nur damit sagen, dass du das Spiel einfach mal weit genug spielen sollst, schaltest alles mit und mit frei. Musst dabei auf gar nichts achten Ironman.Siegerkommt bei den gleiten 3,86 Km und bei den Hoverstiefeln 180,2 km auch ne meldung bei den Stilpunkten wie beim MArathon 42,195 km ? Weil haengengeblieben 3 sind ja 1500m und Siebenmeilenstiefel3 100km ... weil sonst weiss man ja quasi gar net wann man die strecke erreicht hat Das sind nicht einfach nur Meldungen, die kommen, wenn du einen Stilpunkt erreicht hast. Die Stilpunkte kannst du über das Menü anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 warum sind Disc Versionen eig. immer teurer als Download Versionen? im nächsten Jahr kommt die Disc Version zu uns nach Deutschland und soll 40 € kosten wärend die Download Version nur 15 € kostet, versteht das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 warum sind Disc Versionen eig. immer teurer als Download Versionen? im nächsten Jahr kommt die Disc Version zu uns nach Deutschland und soll 40 € kosten wärend die Download Version nur 15 € kostet, versteht das jemand? Die soll ernsthaft für 40 Tacken ins Regal wandern oder sind das bisher nur Platzhalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die soll ernsthaft für 40 Tacken ins Regal wandern oder sind das bisher nur Platzhalter? laut amazon soll die Disc Version 40 € kosten ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da ist die Vita version mit bei oder ? Nochma ne frage : hoverstiefel das doch mit R2 das oder irre ich mich ? mein Ratchet faehrt seit 40 min im kreis und die fucking km kommen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da ist die Vita version mit bei oder ?Nochma ne frage : hoverstiefel das doch mit R2 das oder irre ich mich ? mein Ratchet faehrt seit 40 min im kreis und die fucking km kommen nicht das habe ich jetzt nicht herrauslesen können, aber ich hoffe doch mal ^^ weil sonst wäre der Preis wirklich mehr als happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da ist die Vita version mit bei oder ?Nochma ne frage : hoverstiefel das doch mit R2 das oder irre ich mich ? mein Ratchet faehrt seit 40 min im kreis und die fucking km kommen nicht Jop, so ist es, das kann aber schon ein Weilchen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ok .... dann lass ich ihn mal weiter fahren hoffe bald kommt die 100 km dann kann i ja abschaetzen wie lang es noch dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe das selbe Problem brauche nur noch die 100 km für Platin. Wenn ich immer im Kreis laufe zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe das selbe Problem brauche nur noch die 100 km für Platin. Wenn ich immer im Kreis laufe zählt das auch? Klar zählt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 weis jemand wie lang das dauer? bin schon ca. 1 1/2 std im kreis gelaufe und immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 weis jemand wie lang das dauer? bin schon ca. 1 1/2 std im kreis gelaufe und immer noch nichts Du meinst schon, dass du mit den Hoverstiefeln schwebst? Laufen musst ja nur 42,195km und das kannst bei den Stilpunkten einsehen Mit den Hoverstiefeln brauchst 180,2km und hier kannst lediglich noch schauen, ob du schon 100km hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe alles bis auf die 100 km. Und das dauert schon so lange das kann doch nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.